„Was suchst du eigentlich genau!?“

In Allgemein, Dating Tipps by ChrisLeave a Comment

Die Frage der Fragen, mit der wahrscheinlich jeder von Euch schon mal konfrontiert wurde bei nem Date oder in nem Chat auf einer Dating Plattform. 

 

"Was suchst du eigentlich genau!?"

 

Nun, ich musste mir anfangs einige Dates versauen, bis ich endlich die richtige Antwort darauf gefunden hatte. Den heiligen Gral sozusagen.

 

Ich will dir anfangs kurz die Problematik vorstellen, was du alles falsches sagen kannst:

 

Ich liebe es, wenn ich mit einer Frau geschlafen habe, sie im Nachhinein über Dinge auszuquetschen, die mich brennend interessieren, so hab ich zu diesem Thema auch dutzende Frauen nach dem Sex gefragt warum Frauen auf so eine Frage eine ganz bestimmte Antwort erwarten.

Frauen nach dem Sex interviewed

 

Meine Empfehlungen für einen geilen Player Lifestyle KlickbannerDer Großteil der Frauen (90%) haben geantwortet, dass egal ob eine Frau was lockeres, sprich ONS / Affäre oder etwas festes sucht ala Beziehung, potentiellen Partner für Ehe usw. die ganze Sache für eine Frau nie komplett unverbindlich sein kann.

 

Das liegt natürlich großteils daran, dass sie immer das Risiko einer Schwangerschaft eingeht, falls der Gummi reißt oder sonstiges.

Deshalb rate ich dir, lerne den folgenden Satz am besten auswendig, oder tätowiere ihn dir auf den Unterarm 😀 : 

 

MERKE:

Eine Frau will immer in der Illusion leben, dass ein Mann mit dem sie ins Bett geht (egal ob ONS/Affäre etc.) immer die Option bereit hält, dass sich was festes (sprich Bez./Ehe etc.) entwickeln kann!

 

Ich machte am Anfang immer den Fehler, dass ich den Frauen auf die Frage „Was ich eig. so suche“ immer das eine oder das andere Extrem geantwortet habe. 

 

Fail Antwort Nr.1:  Du sagst, du suchst nur Freundschaft +

 

In der Regel wird die Frau darauf antworten: „Nee, ich bin nicht so eine, keine Lust auf eine Fickbeziehung!“  und meeeep du bist raus.

 

Fail Antwort Nr.2: Du sagst, du suchst ne Beziehung

 

Hier kannst du Glück haben und die Frau sucht auch gerade eine Beziehung. Im Idealfall, wenn du optisch komplett Ihr Typ bist wird sie sich vielleicht auf ein Treffen mit dir einlassen. Das Problem dabei ist, dass du von Anfang an in der Boyfriend Schiene gelandet bist und es somit unter Umständen eine Ewigkeit dauert, bis du endlich Sex von Ihr bekommst. Falls du nicht 100% Ihr Typ bist, bist du ebenfalls sofort raus.

 

So Mann, ich will deine Geduld nicht länger auf die Folter spannen, hier die beste Antwort aus über einem Jahrzent Pick up Erfahrung, mit der du sie komplett entwaffnest, so dass sie nur drauf positiv reagieren kann:

 

CN-Lifestyle Flirtcoaching Datingcoach Klickbanner

Die perfekte Antwort: 

 

„Weisst du was, ich bin nicht zwanghaft auf der Suche nach einer Beziehung, aber wenn man jemanden kennenlernt, sich versteht und alles passt, dann bin ich für mehr nicht abgeneigt.“

 

Danach wechselst du das Thema um besonders als Anfänger nicht Gefahr zu laufen, in ein weiteres Fettnäpfchen zu treten 😉

Ich hoffe dir hat der Beitrag geholfen, wenn ja dann lass doch einen Like da oder verfasse einen Kommentar mit deinem Sticking Point 😉

Bis dann,

Chris.

Bewerte diesen Artikel:

Leave a Comment