Was finden Frauen sexy an einem Mann? Sexy Couple

Was finden Frauen sexy / attraktiv an einem Mann?

In Allgemein, Dating Tipps by ChrisLeave a Comment

Was finden Frauen sexy / attraktiv an einem Mann? Sexy Couple

Bestimmt hast du dir schon oft gedacht, was Frauen an einem Mann sexy finden, stimmts?

 

Meine Empfehlungen für einen geilen Player Lifestyle KlickbannerWenn du jetzt denkst, dass es die dicken Autos, die prollige Rolex, die Philipp Plein Jacke oder sonstige Luxusartikel sind, dann hast du dich leider geirrt… Nichts davon ist notwendig, um als sexy Mann wahrgenommen zu werden.

Ich persönlich kann sogar rückblickend sagen, dass ich damals in einer Phase wo ich 2 Monate arbeitssuchend war und nichts hatte, außer nen 20 Jahre alten Opel Corsa und rote Zahlen auf dem Konto die besten Erfolge bei Frauen hatte.

Wieso? Ganz einfach: Weil Geld den meisten Frauen scheißegal ist. Genauso wie Statussymbole. (Ok, kleiner Disclaimer: in den Großstädten und Metropolen dieser Zeit gibt es sehr wohl die Sorte Frau, denen es auf solche Dinge ankommt (aka´ Golddigger Bit**es), aber solche Frauen möchte ich nicht wirklich kennenlernen und du wahrscheinlich auch nicht oder?) 😉

 

Wie du anziehend auf Frauen wirkst

 

Es handelt sich also nicht um den dicken BMW vor der Tür, der dich attraktiv erscheinen lässt im Blickwinkel der Frauen.

Was ist es aber dann?

Zuerst kommen wir mal wieder zurück zum Thema Emotionen, da Frauen einfach die Emotionsmonster schlechthin sind und ohne Emotionen geht einfach in der Frauenwelt nichts.

Deine Wirkung auf die Damenwelt hängt auch sehr stark mit diesen Emotionen zusammen. Achte einmal darauf, wenn du mit einer Frau zusammen Fotos ansiehst beispielsweise. Die Frauen achten weniger auf die physische Attraktivität, sondern viel mehr auf die Ausstrahlung eines Menschen, genauer gesagt welches Gefühl dabei vermittelt wird.

Das ist auch der Punkt, warum du theoretisch 100 Millionen aufm Konto haben kannst und trotzdem findet dich jede Frau auf der Straße unsexy, wenn du die falsche oder eine schlechte Ausstrahlung hast.

Was macht Männer sexuell attraktiv?

 

Es gibt ein paar Dinge, die du sehr gut in selbst in die Hand nehmen kannst, welche deine Attraktivität bei Frauen um ein vielfaches steigern werden.

 

Dazu gehört z.B.:

  • Geh ins Gym und achte auf deinen Körper
  • Ernähre dich gesund, so dass du eine „vitale“ Ausstrahlung hast
  • Kleide dich gut, so dass du dich darin wohl fühlst
  • Leg dir nen 3 Tage Bart zu (ich weiß, ist ein wenig klischeehaft, aber die Ladies stehen einfach drauf) 😉

 

Das waren so ziemlich die wichtigsten Dinge die es braucht, damit dich Frauen erstmal attraktiv finden können.

Eine sehr wichtige Sache ist jedoch oben nicht aufgeführt, welche ich nun separat behandeln will.

 

Bist du mit dir und deinem Leben im Reinen?

 

Dies ist ein essentieller Punkt und wahrscheinlich der wichtigste von allen hier. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, aber falls es in deinem Leben irgendwas gibt, einen kleinen Punkt, der an deinem Inneren nagt und der dich unzufrieden sein lässt, dann änder diesen Punkt so schnell wie möglich!

Frauen haben sehr sensible Antennen dafür und sobald du als Mann nicht mit dir selbst im Reinen bist, merken sie das und dann läuft plötzlich nichts mehr. (Kann ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen – selbst bei mir ist es nicht immer rund gelaufen damals 😉 )

Egal ob du unzufrieden bist mit deinem derzeitigen Job oder mit deiner Wohnung. Du musst unbedingt alles versuchen, dass du diesen einen Punkt zumindest soweit in den Griff bekommst, dass du „Cool“ bist damit. Dieser Bereich muss zwar nicht perfekt werden, aber zumindest so, dass du absolut sagen kannst, dass du wenigstens „zufrieden“ bist damit.

 

Solange du nicht an diesem Punkt angelangt bist, arbeite weiter an einer Lösung bis du diesen Punkt erreicht hast!

 

Was finden Frauen evolutionsbedingt an Männern sexy?

 

Ich hab mir vor einiger Zeit ein richtig geiles Buch gegönnt, was sich mit der natürlichen sexuellen Selektion zwischen Mann und Frau beschäftigt. Das Buch heißt Evolutionary Psychology. Falls du Bock drauf hast, hier* kannst du mehr zu dem Buch erfahren.

In dem Buch wird von dem Autor und Dr. David M. Buss erklärt, dass die natürliche Auslese der Frauen unter folgenden Kriterien unter anderem abläuft:

  • Größe des Mannes (Keine Sorge, man kann als kleiner Mann trotzdem Erfolg haben bei großen Frauen 😉 )
  • Haarpracht (Glanz, Fülle und vitales Aussehen der Haare deutet auf gesunde Nachkommen hin)
  • Breite Schultern und V-Form des Oberkörpers (deutet ebenfalls auf einen gesunden „Erzeuger“ hin)
  • Glatte, makellose Haut
  • Tonalität der Stimme (Ok, das wissen wir ja bereits ausm Pick up 😉 )

Ok, nun lässt sich drüber streiten ob das nun so stimmt oder nicht. Tatsache ist, dass makellose Haut wahrscheinlich definitiv besser ankommt, wie wenn man das ganze Gesicht voller Pickel hat. Aber daran kann man ja notfalls arbeiten, um ein Stückchen näher an die „Idealwerte“ heranzukommen.

 

Wie du wirklich attraktiv und sexy wirkst auf Frauen

 

So, Schluß mit den ganzen Spekulationen. Nun gibt es Praxiswissen, wie du wirklich sexy auf Frauen wirkst.

Im Prinzip geht alles darum, was du der Frau für ein Gefühl vermittelst.

Das heißt, wie sich die Frau in deiner Nähe fühlt.

Das entscheidet im Endeffekt, ob du ein Mega Player wirst oder nicht. Hast du schon mal Männer beobachtet, die extrem erfolgreich mit Frauen sind? Ich mein so „Natural“ mäßig? Falls nicht, ich schon 😉

Und diese Typen haben meistens immer eine Sache gemeinsam:

Sie verstehen es, den Menschen um sich herum ein gutes Gefühl zu geben! Sei es, dass sie dir innerhalb von Sekunden aus dem Nichts ein Lächeln auf die Lippen zaubern können oder dass sie einfach eine angenehme Art haben, die dazu beiträgt, dass man gerne in der Nähe dieser Person ist.

Diese Eigenschaft gepaart mit einem gesunden und trainierten Körper und du bist der Ladykiller schlechthin, das garantiere ich dir!

Keine Kohle, keine Rolex, keine Privatjacht! Du brauchst nichts weiter, als deinen eigenen Körper, deinen Verstand und eine geile Persönlichkeit, die weiß wie man mit Menschen umgeht und wie man diesen ein gutes Gefühl gibt.

CN-Lifestyle Flirtcoaching Datingcoach Klickbanner

Wenn du dann noch ein paar kleine zusätzliche Features hast wie nen 3 Tages Bart, nen V-Oberkörper und n Sixpack, dann ist es um die Damenwelt geschehen!

Safe. 😉

Wie sind denn so deine Erfahrungen bzgl. attraktiv und sexy wirken auf Frauen? Poste mir doch mal deine Erfahrungen unten in die Kommis, würd mich riesig freuen wenn wir ein wenig voneinander lernen könnten und uns gegenseitig zu dem Thema austauschen.

Ich hoffe dir hat dieser Artikel ein wenig weitergeholfen,

bis zum nächsten Mal 😉

Chris

 

Bewerte diesen Artikel:
Was finden Frauen sexy / attraktiv an einem Mann? Overall rating: ★★★★★ 5 based on 1 reviews
5 1

Leave a Comment