Das bin ich!Hi, mein Name ist Chris und ich möchte dir ein wenig von mir erzählen, wie es zu meiner Tätigkeit als Flirt Coach überhaupt gekommen ist.

Derzeit bin ich 34 Jahre jung (Stand 01.03.2018) und das Thema Frauen hat mich schon seit dem 14. Lebensjahr fasziniert.

Als ich dann meine ersten Freundinnen mit ca. 15 hatte, wusste ich, dass ich mehr davon wollte.

Leider hat es bei mir damals immer nur sporadisch geklappt, also hin und wieder mal ein neues Mädchen, wenn man grad im Freundeskreis welche neu dazu gekriegt hat.

Das war mir aber zu wenig. Ich wusste, dass ich mehr machen muss.

Damals zu meiner Anfangszeit gab es noch kein Smartphone. Maximal ein Nokia 3210 mit 2 farbigem Display und ohne Whatsapp.

Die Leute aus meinem Jahrgang wissen, was ich meine ????

Also musste ich damals schon auf die Straße gehen und aktiv Frauen ansprechen, da es einfach keine andere Wahl für mich gab.

Allerdings tat ich das erst, ohne überhaupt von Pick up gewusst zu haben.

Dies ist eine ganze Weile sehr gut gelaufen, bis ich eines Tages einen richtig harten Korb bekommen hab von so einer typischen „Attention Bitch“.

Ich war zu tiefst gekränkt und hab mich erstmal eine ganze Weile nicht mehr getraut, Frauen auf der Straße oder in den Clubs anzusprechen.

In dieser Zeit hab ich mich überwiegend zu Hause dann hinter meinem PC Monitor verkrochen und online Dating geübt, als die ersten Chat Portale im Internet erschienen sind.

Im Laufe der Zeit hab ich mir dann zahlreiche Bücher, DVD´s, Videokurse und Youtube Videos zu allen Bereichen im Thema Pick up reingezogen, weil ich einfach der beste werden wollte.

Ich wollte in der Lage sein, jede Frau zu verführen. (Was natürlich leider nicht immer möglich ist. Und jeder, der dir was anderes erzählen möchte, lügt, glaub mir. ???? )

Nach einiger Zeit, in der ich dann an meinem Mindset gearbeitet hatte, hab ich mich wieder rangetraut an die Frauen auf der Straße.

Und bin über die Jahre auf ein Erfolgsrezpet gestoßen, dass mir einen Lifestyle wie ein Pornodarsteller ermöglichte.

Nach tausenden Frauen die ich bisher angesprochen habe, unzähligen Stunden auf Tinder, Lovoo, Whatsapp & Co. hab ich eine Formel kreiert, die funktioniert.

Eine Formel mit der du in der Regel 7/10 Frauen klarmachen wirst.

Und es ist relativ einfach, vorausgesetzt, man weiß wie es geht. ????

Dies waren nur einige der zahlreichen Erfolge, die ich bisher dank Pick up feiern konnte:

Player Lifestyle

So könnte auch dein Leben eines Tages aussehen!

Falls du gerade am Anfang bist hört sich das vermutlich noch relativ unrealistisch an für dich, aber ich kann dir eines versprechen: wenn du den eisernen Willen hast und dran bleibst, dann wirst du definitiv ein genau so geiles Leben führen, in dem du 3 Freundschaft Plus gleichzeitig am laufen hast und jeden zweiten Tag neben ner anderen hübschen Frau im Bett liegst.

Oder du kannst mein System einfach nur benutzen, um eine feste Freundin zu bekommen, falls du eher Monogamie bevorzugst.

Jeder wie er will.

Check mal meine Bücher auf Amazon ab:

Mittlerweile habe ich schon eine ganze Menge Bücher zum Thema Dating selbst geschrieben. Die Bücher erhalten durchgehend extremst positives Feedback und immer wieder schreiben mich Männer an, wie sehr ihnen die Tipps aus meinen Büchern geholfen haben.

Das ist ein richtig geiles Gefühl, was mich dazu bewegt hat, immer mehr und mehr Blog Artikel zu veröffentlichen, um den Männern da draußen zu helfen, die noch nicht die Erfolge mit Frauen haben, die sie sich wünschen.

Hier siehst du meine Top Bücher, welche du auf Amazon erwerben kannst. Klicke dazu einfach auf das jeweilige Bild, um zu dem Buch zu gelangen.


Ex zurück gewinnen leicht gemacht - Christian Neumaier


Text her into Bed - Christian Neumaier


Erfolgreich Flirten im Online Dating - Christian Neumaier


Erfolgreich Flirten im Alltag - Christian Neumaier


Du kannst die Bücher jeweils immer entweder im Kindle- oder Taschenbuchformat bestellen. Bei manchen Ausgaben werden auch die Hörbuchvariante angeboten.

Ich kann nur für meinen Teil sagen, dass sich die Reise auf jeden Fall gelohnt hat und würde mich freuen, mit dir gemeinsam die Reise anzutreten, damit ich dir bei deinen Frauenproblemen helfen kann.

Im heutigen Zeitalter des Internets hast du nämlich einen entscheidenden Vorteil gegenüber mir damals: du kannst nach Informationen oder einem Mentor suchen, der dir das nötige Wissen innerhalb der kürzest möglichen Zeit vermittelt und du sofort Erfolge haben kannst.

Somit hast du viel mehr Zeit, die du dann mit den schönen Frauen verbringen kannst und musst nicht so viel Zeit in den Lernprozess reinstecken, wie ich damals.

In meiner Blogarea findest du zahlreiche Beiträge zu den verschiedensten Problemen im Pick up.

Schau dich einfach um, vielleicht kannst du ja noch das ein oder andere lernen.

Falls du danach immer noch der Meinung bist, du brauchst nen Coach, dann schau dir mal hier an, wie ich dir helfen kann und sende mir eine Anfrage für ein persönliches Coaching, damit wir dein Problem endlich gemeinsam in den Griff bekommen.

Ich habe mich in den letzten Jahren aufgrund meiner Vergangenheit ausschließlich auf Streetgame (also Frauen auf der Straße ansprechen) und Textgame (Tinder, Lovoo, Whatsapp & Co.) spezialisiert, bei welchen ich dir garantiert Top Resultate bringen werde.

Bitte habe Verständnis, dass ich kein Coaching im Clubgame anbiete, da mir erstens Club nicht so liegt und ich einfach zu wenig geübt bin darin, da ich so gut wie nicht mehr in Clubs unterwegs bin.

So Mann, ich hoffe du weisst nun ein bisschen mehr über mich und ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen.

Wir sehen uns auf der Straße.

Peace,

Chris.