Top 5 gratis Dating Ideen - Pärchen beim rumtollen

Top 5 kostenlose Dating Ideen

In Allgemein, Dating Ideen by ChrisLeave a Comment

Hier meine Top 5 gratis Dating-Ideen für mehr Erfolg bei Frauen:

 

Top 5 kostenlose Dating Ideen

 

 

Sicherlich werden sich viele von euch fragen, was man tun kann, wenn man pleite ist und trotzdem Dates haben möchte. Ich kann euch schon mal sagen: chill out! Ihr braucht weder nen dicken Geldbeutel, noch für Dates zu bezahlen. Ich hatte während einer Umschulung mal für knapp 2 Jahre fast keinen übrigen Cent, und doch hat ich in dieser Zeit mehr Sex mit verschiedenen Frauen als mein ganzes Leben davor, wo ich viel mehr Geld zur Verfügung hatte. Also los gehts mit den Top 5 der besten kostenlosen Dating Ideen!

 

Tipp Nr. 1: Spazieren gehen!

 

Meine Empfehlungen für einen geilen Player Lifestyle KlickbannerDu glaubst gar nicht wieviele Frauen das sogar toll finden und in der kalten Jahreszeit, wenn die Blätter von den Bäumen fallen, hat das sogar noch etwas Romantisches als Synergieeffekt! Einfach am Besten in der Nähe der eigenen Wohnung, entweder an einem schönen Fluß oder eine Runde durch den schönen Park um die Ecke schlendern. Dort kann man sich auch prima isoliert auf ne Bank o.Ä. setzen und schon mal in Ruhe Kino einleiten (sprich Berührungen in die Unterhaltung einbauen). Falls du schon genug Vertrauen bei der Frau aufgebaut hast, kannst du auch ruhig vorschlagen, noch kurz auf ein Gläschen zu dir heim zu gehen, du glaubst gar nicht in wie vielen Fällen das schon geklappt hat bei mir 😉 Test it!

 

Platz 2: Badesee!

 

Ein wunderbarer Ort zum ersten gemeinsamen Zusammensein kann durchaus der Badesee um die Ecke sein. Dies bringt natürlich einige Vorteile mit sich: man sieht gleich mal die Figur des Gegenübers und kann spielerisch total easy Körperkontakt aufbauen und so die Verführung einleiten. Es gibt auch einige Seen, die dafür bekannt sind, dass man dort ungestört ist, einfach mal die Suchmaschine im Internet fragen, dann wird einem sicher geholfen. An einem ungestörten Plätzchen kann so auch das Date am Badesee ein ungeahntes Ende nehmen

 

Platz 3: DVD Abend!

 

Der Klassiker unter den Dating Ideen, was aber mittlerweile schon bisschen verrufen ist. Die kluge Frau von Welt weiß meistens schon vorher, auf was der Mann aus ist, wenn er die Herzdame am ersten Date zum DVD schauen einlädt. Das kann aber auch positiv sein, für den Fall, dass man beim ersten kennenlernen (Falls man sich im Day- oder Clubgame kennengelernt hat schon einige Zeit miteinander verbracht hat und die Frau Interesse hat).

So kann man als Mann auch schon eine gewisse Vorfreude entwickeln, wenn sich die Angebetete auf ein Date beim Filmeabend einlässt 😉 Erfordert einiges an Kalibrierung, aber kostet nix und kann sehr viel Zeit und Nerven ersparen!

 

Platz 4: Sich auf einen Kaffe einladen lassen!

 

Du denkst jetzt sicherlich: „Wie bitte“?, ICH soll mich von IHR einladen lassen!?“… meine Antwort lautet: JA! Ich hab schon einige Frauen kennengelernt wo ich einfach mal aus Joke gesagt hab: „Wie wärs, wenn du mich auf nen Cocktail einlädst!?“ und erstaunlicherweise haben sehr viele zugestimmt und hatten überhaupt kein Problem damit, die Rechnung zu bezahlen. Alternativ kann man auch mit Ihr gemeinsam was trinken gehen und dann sagen, man hat das Portemonait vergessen, ob sie kurz das Geld für den Kaffee auslegen kann. In den meisten Fällen vergessen es die Frauen sowieso wieder oder sagen irgendwann falls man es erwähnt, dass es schon passt so und man es ihr nicht zurückgeben braucht!

 

P.S: macht bitte nicht den gleichen Fehler wie ich zu Beginn meiner „Pu-Karriere“ und denkt, dass wenn ihr der Frau einen Drink bezahlt, dass ihr dann bessere Chancen bei Ihr hättet; dem ist nämlich leider nicht so (Fieldtested)

CN-Lifestyle Flirtcoaching Datingcoach Klickbanner

 

Platz 5: Window Shopping!

 

Einer meiner Favourites ist immer noch zur Weihnachtszeit das Window Shopping nach Ladenschluss. Alles ist schön beleuchtet, idealerweise hat man schon Weihnachtliche Vorstimmung und vielleicht eine Dame grade im Streetgame kennengelernt. Bei einem gemeinsamen Schlendern durch die Fußgängerzone kann man sich beim Betrachten der Schaufenster gut inspirieren lassen und man findet aufgrund der vielen Impressionen auch ständig neue Gesprächsthemen, worüber man mit der Frau reden kann.

 

Ich hoffe dir haben unsere Top 5 der gratis Dating Ideen gefallen und wünsche dir nun viel Spaß auf deinem nächsten low budget Date 😉

 

Chris

Bewerte diesen Artikel:
Top 5 kostenlose Dating Ideen Overall rating: ☆☆☆☆☆ 0 based on 0 reviews
5 1
Nur für kurze Zeit erhältlich:

GRATIS E-Mail Kurs:
Traumfrau erobern in 7 Schritten!

Lerne die 7 essentiellen Säulen des Erfolgs, wenn es darum geht, deine Traumfrau zur erobern. 
(auch falls du das Gefühl hast, ein Nerd zu sein!)
KOSTENLOSEN E-MAIL KURS SICHERN!

Leave a Comment