Top 3 Tipps, um sofort mehr Erfolg bei Frauen zu haben - Pärchen wird intim

Top 3 Tipps, um sofort mehr Erfolg bei Frauen zu haben

In Allgemein, Dating Tipps by ChrisLeave a Comment

In diesem Beitrag erfährst du meine Top 3 Tipps, um sofort mehr Erfolg bei Frauen zu haben

 

Top 3 Tipps, um sofort mehr Erfolg bei Frauen zu haben

 

 

Tipp 1:

 

Du hast nichts, ABSOLUT NICHTS zu verlieren! Wenn du eine Schöne Frau siehst, bedeutet dass, eine neue Chance in deinem Leben. Die Gelegenheit, eine neue, wundervolle Person in dein Leben zu ziehen. Halte dir immer vor Augen, was im Schlimmsten Fall passieren kann.

 

Das wäre!? Du kannst nen Korb kassieren ok… du hast Recht. Sie kann dich vielleicht auslachen das stimmt. Aaaaaber:!

 

Es kann genauso gut klappen und du kannst vielleicht mit ihr in einer Woche Arm in Arm zusammen aufwachen und dann mit der kleinen Maus alles im eigenen Schlafzimmer anstellen was du möchtest Also ich finde, für das was es zu gewinnen gilt, ist das was „schief gehen“ kann eig ein Witz!

Das schlimmste was du meiner Meinung nach tun kannst, ist NICHT zu Ihr hinzugehen und Sie anzusprechen. Den somit hast du von Vornherein schon alle Weichen gestellt, dass du 100% nicht neben Ihr aufwachen wirst.

 

Punkt 2:

 

Meine Empfehlungen für einen geilen Player Lifestyle KlickbannerBleib immer du selbst und vergiss den ganzen „Pick up Schrott“ den diese selbsternannten „Gurus“ erzählen. Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Dieser Punkt ist von essentieller Wichtigkeit, da Frauen das sofort bemerken, wenn du dich für sie verstellst!

 

Hab in meiner Anfangszeit auch immer versucht Körperhaltung usw. genau alles richtig zu machen aber das hat einfach

1. den Nachteil, dass du dann besonders als Anfänger nicht im Moment präsent bist und

2. merkt die Frau dass du dich verstellst! Merke: Du musst kein Superman sein um eine Frau zu beeindrucken! Im Gegenteil, wenn die Frau merkt, dass du sie NICHT beeindrucken willst, sondern einfach n cooler, gechillter Typ bist, wird sie tausendmal eher attracted sein von dir!

 

Und zu guter letzt Punkt 3:

 

Don´t FAP!!! (Für alle, die nicht wissen was gemeint is; Fap = Selbstbefriedigung) Du magst jetz bestimmt einwenden, dass es doch keinen Einfluss auf das sogenannte „Game“ hat ob man sich selbst befriedigt oder nicht. Ich sage dir aus Erfahrung: „Doch, das hat es“

 

Ich konnte es anfangs selber kaum glauben, aber wenn du mal eine der großen Suchmaschinen zu diesem Thema benutzt, wirst du auf zahlreiche interessante Inhalte und Meinungen, ja sogar Foren zu dem Thema stoßen, wo diverse Studien dazu veröffentlicht wurden. Bei mir selbst war der Unterschied enorm kann ich dir nur sagen!

 

Ich habe damals eine Zeit lang relativ exzessiv zu Internet Pornos masturbiert und hatte in dieser Zeit extreme Angst, Frauen anzusprechen. ( Man merkt das meistens dadurch, dass man selber in fast jeder erdenklichen Situation eine Ausrede findet, es nicht zu tun). Als ich dann ca. 2 Wochen die Finger von mir gelassen habe, ging das Ansprechen fast wie von Alleine! Wie Magie!

 

Weitere positive Aspekte von No-Fap, die an mir ich beobachten konnte:

CN-Lifestyle Flirtcoaching Datingcoach Klickbanner
  • deutlich tiefere Stimme (was Frauen natürlich anziehend finden)
  • deutlich gesteigerte geistige Klarheit (besser Konzentrationsfähigkeit)
  • bessere Schlagfertigkeit und auch aggressiveres Game (schnellere Eskalation usw)
  • keine Ansprechangst mehr ( 0, Niente, Nada)
  • Nach längerer Beobachtung und Vergleichen ist sogar mein Textgame signifikant besser geworden!
  • Allgemein höheres Energielevel, sowie kürzerer Schlaf in der Nacht und erhöhter Tatendrang

 

Falls du dich mehr über das Männerhormon Testosteron informieren möchtest, empfehle ich dir folgendes Buch*.

Würde mich freuen, wenn Du meine Tipps mal ausprobierst und mir einen Kommentar da lässt, ob es dir geholfen hat!

 

Also bis bald und mögen die Sets mit Dir sein 😉

 

Chris

Bewerte diesen Artikel:

Leave a Comment