Sie sagt sie ruft an, macht es aber dann nicht? So gehst du am besten vor!

Sie sagt sie ruft an, macht es aber dann nicht? So gehst du am besten vor!

In Allgemein, Dating Tipps by ChrisLeave a Comment

Sie sagt sie ruft an, macht es aber dann nicht? So gehst du am besten vor!

 

Kennst du das, wenn Sie sagt sie ruft an, es dann nicht macht wie versprochen? Dies sind meine best practices!

 

Hey Mann, freut mich, dass du wieder dabei bist und vermutlich hast du schon die nächste Sorge bzw. das nächste Problem im Schlepptau 😉

 

Du fragst dich vermutlich was du tun sollst, wenn sich deine neue Flamme oder Bekanntschaft nicht meldet (bspw. telefonisch), obwohl sie es doch zuvor angekündigt und quasi versprochen hat!?


Ein logisch denkendes Männergehirn kann sich in so nem Fall einfach nur denken “WHAT THE FUCK!?” Warum sagt man denn erst sowas und tut es dann nicht!?


Ganz ruhig Brauner, ich hatte erst gestern wieder einen ähnlichen Fall:

 

Ich hatte vor ca. einer Woche eine heiße Braut in meiner derzeiten Fortbildung kennengelernt und bisher waren sowohl IOI`S (Indicators of interest) sowohl Vibe, Chemie und Sympathie alles vorhanden. Soweit so gut…


Die Vorfreude war groß, als sie mir gestern in der Schule sagte, dass sie mich gegen 21.00 Uhr anrufen wird.


Doch es kam natürlich wie wir es von der lieben Damenwelt gewohnt sind wieder etwas anders als geplant 😉

Frauen testen Männer!

 

Das Problem liegt weder an Dir, an Ihrem mangelnden Interesse und auch nicht an Ihrem Hündchen, das vermutlich grad an chronischem Dünnschiss leidet. Es liegt einfach in der Natur der Frau.

 

Evolution Baby!

 

Wie du ja vermutlich bereits weißt, müssen Frauen “relativ schnell” herausfinden, ob du als Mann für die Fortpflanzung mit ihr in Frage kommst. Dazu fallen so gut wie allen Frauen die skurrilsten Tests ein, um dich auf die Probe zu stellen.

 

Einer dieser Tests ist z.B. dass sie dir verspricht, Sie ruft dich um 21 Uhr an und du wunderst dich um 21.15 Uhr was denn los ist und warum sie sich nicht meldet.

 

Jetzt kommt der Knackpunkt!

 

Viele emotional schwache Kerle (auch bekannt als Beta Guys) würden schon um 21:05 die Fassung verlieren und ihr sofort ne Whatsapp hinterherschicken ala´

 

“Hey, warum meldest du dich nicht, wie du es versprochen hast, es ist bereits 21.05 Uhr!?”

 

Das ist die größte Scheisse, die du jemals machen kannst. Denn das signalisiert genau eines im Subtext bzw. der Subkommunikation:

 

 

  • ICH SITZE ZU HAUSE, HABE NICHTS ZU TUN UND WARTE VERZWEIFELT DRAUF, BIS DU DICH MELDEST, DENN DU BIST DIE EINZIGE OPTION FÜR MICH UND OHNE DICH IST MEIN LEBEN EINFACH SCHWUL!

 

 

Das ist im Grunde genommen das einzig wahre Problem an der Sache.

 

Sie meldet sich nicht – Was war meine Taktik?

Meine Empfehlungen für einen geilen Player Lifestyle Klickbanner

Ok, ich saß nun da und hatte genau den Gedanken im Kopf, ihr eine Nachricht zu schreiben, da ich wie ich bereits schon oft erwähnt hatte auch nur ein Mensch bin und impulsiv aus dem Bauch heraus auch oft eine falsche Entscheidung treffen würde.

 

Ich fragte mich also:

 

Was würde ich in dieser Situation einem Coaching Teilnehmer empfehlen?”

 

Und da kam mir die einzig richtige Antwort!

 

NICHTS! NULL! NIENTE! Nada.

 

Ich öffnete also mein Whatsapp und suchte mir die nächsten 2 Babes aus meiner Kontaktliste heraus, die ich anschreiben und in ein Gespräch verwickeln wollte.

 

Zu deutsch: Ich konzentrierte mich also auf mein eigenes Leben, auf das was mir Spaß macht und dass mein Leben weiter geht, entweder mit oder ohne ihr.

 

Und jetz darfst du dreimal raten was passiert ist…

 

Los, rate!

 

Genau, ich schrieb ein paar Zeilen mit ein paar anderen Chicas in meinem Whatsapp und als es etwa 21.30 war leuchtete ein grünes Telefonsymbol auf meinem Handy und das Objekt der Begierde hat sich doch noch gemeldet! 😉

 

Es handelt sich also einfach nur um einen Shittest, nichts weiter.

 

Und es geht einfach nur darum, dass du “Grounded” (Fels in der Brandung), easy, relaxed und fröhlich bleibst und in der Zwischenzeit deine Aufmerksamkeit auf was anderes richtest.


Dann löst sich das Rätsel “meistens” (Disclaimer: nicht immer!) von selber auf!

 

CN-Lifestyle Flirtcoaching Datingcoach Klickbanner

Das schlechteste was du jedoch in so ner Situation machen kannst, ist ihr wie ein kleiner bedürftiger Rauhaardackel der Liebe braucht hinterherzulaufen und an ihrem Rockzipfel zu kleben ;).

 

In diesem Sinne ich hoffe dir hat dieser Artikel ein wenig geholfen,

 

würd mich freuen wenn du mal n Kommi da lässt, was du so für Erfahrungen diesbezüglich gemacht hast und welche Themen dich sonst noch interessieren würden.


Bis demnächst,


Chris

Bewerte diesen Artikel:
Sie sagt sie ruft an, macht es aber dann nicht? So gehst du am besten vor! Overall rating: ★☆☆☆☆ 1 based on 1 reviews
5 1
Nur für kurze Zeit erhältlich:

GRATIS E-Mail Kurs:
Traumfrau erobern in 7 Schritten!

Lerne die 7 essentiellen Säulen des Erfolgs, wenn es darum geht, deine Traumfrau zur erobern. 
(auch falls du das Gefühl hast, ein Nerd zu sein!)
KOSTENLOSEN E-MAIL KURS SICHERN!

Leave a Comment