Shittests / Kongruenztests aushebeln - Scheissehaufen

Der Shittest – Wenn Frauen ihre Spielchen spielen

In Allgemein, Dating Tipps by ChrisLeave a Comment

Cool dass du wieder hier bist! Vielleicht hast du ja grade das Problem, dass du dich in ne Braut verguckt hast, die dich gerade Shittested. In diesem Artikel werde ich dir zeigen, was ein Shittest ist, auf welche Arten dich Frauen testen und wie du diese Tests mit Bravour meisterst. Viel Spaß damit!   

Der Shittest - Wenn Frauen ihre Spielchen spielen

Zu aller erst: Was sind Shittests überhaupt?

Shittests sind wie der Name schon sagt kleine Tests einer Frau, um zu prüfen, ob du der Mann bist, der du in Ihrer Anwesenheit vorgibst zu sein. Diese oben benannten Tests können die unterschiedlichsten Formen aufweisen und von Fall zu Fall sehr stark variieren.

Evolutionsbedingt sind Frauen immer auf der Suche nach einem Partner mit den bestmöglichen und stärksten Genen, um damit sicherzustellen, dass der Nachwuchs die optimale Voraussetzung hat um zu überleben.

Heute werde ich dir ganz genau erklären, wie diese Shittests aussehen können, wann deine „Alarmglocken“ angehen müssen und wie du diese Tests optimal bestehst.

Also lies den Artikel aufmerksam durch und sei bei deinem nächsten Date auf der Hut! 😉

Vorab möchte ich dir ein sehr gutes Buch zu diesem Thema empfehlen, nämlich „Der Weg des wahren Mannes*: Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und Sexualität von David Deida. Absolut lesens- und empfehlenswert meinerseits.

Warum machen Frauen überhaupt das mit den „Shittests“?

 

Meine Empfehlungen für einen geilen Player Lifestyle KlickbannerIn Zeiten von Tinder, Lovoo & Co. ist der nächste Seitensprung bzw. die nächste potentielle Liebe nur einen Wisch entfernt.

Da im neuen Zeitalter die potentielle Partnerauswahl ungeahnte Ausmaße annimmt, ist es wichtig für eine Frau, „relativ“ schnell herauszufinden ob ein Mann auch das verspricht, was er vorgibt zu sein.

Denn wenn sich eine Frau Wochen- oder Monate lang Zeit lassen würde beim Kennenlernen eines neuen Mannes, um dann letztendlich herauszufinden, dass er keine Alphaqualitäten vorzuweisen hat, dann würde es vermutlich 20 Jahre dauern, bis Frau einen geeigneten Partner für die Fortpflanzung gefunden hat.

Und da du bestimmt schon mitbekommen hast, dass bei den meisten Damen spätestens mit dem 30. Lebensjahr die „innere Uhr“ anfängt zu ticken, haben sie nicht so viel Zeit, erstens ihr Leben richtig zu genießen und zweitens drängt die Zeit, den „Richtigen“ Ritter in der goldenen Rüstung zu finden, der sich als der ideale Erzeuger ihres Sprößlings erweist.

Deswegen, versuchen sie, teils bewusst, teils sogar unbewusst dich als Mann so zu manipulieren, dass du in eine Art „Zwickmühle“ gerätst, in der viele Männer von Haus aus fasch reagieren würden.

Frauen lieben es und sind fast schon Meister darin, Situationen derart zu „framen“ (also die Situation derart zu verdrehen), dass man(n) sich im ersten Augenblick nur denkt „WTF!?!“, ist das gerade ihr verdammter Ernst!?

 

Arten von Shittests:

 

Diese Kongruenztests können auf verschiedene Weisen ausfallen. Entweder die Frau testet dich verbal, in dem sie dir beispielsweise Unterstellungen an den Kopf wirft, wo du gerade nur noch so mit den Ohren schlackerst, oder sie macht das in Form ihres Verhaltens, indem sie beispielsweise nicht an ihr Handy geht wenn du bei ihr anrufst.

 

Shittests in Form von Handlungen

 

Wie bereits erwähnt, testen dich Frauen beispielsweise mit ungezogenem Verhalten. Dies kann sich zb. so äußern:

Sie geht nicht an ihr Handy, wenn du anrufst

Falsch wäre: du telefonierst ihr mehrmals hinterher wie ein kleiner Stalker

Richtiges Verhalten deinerseits: Sie ging beim ersten Mal nicht an ihr Handy. Fein. Wenn Sie Interesse an dir hat, wird sie sich definitiv bei dir melden.

Ansonsten melde dich frühestens erst 2-3 Tage später wieder bei ihr und achte darauf, nicht angepisst zu reagieren oder sie zur Rede zu stellen, warum sie denn nicht geantwortet hat.

 

Wenn du ihr schreibst, kommt erstmal keine Antwort von ihr (Ködern und warten)

Der Klassiker. Diesen Punkt muss fast jeder Mann in der Kennenlernphase einmal durchlaufen.

Falsche Reaktion wäre: Nachdem sie 30 Minuten nach deiner Nachricht nicht geantwortet hat schreibst du nochmal 5 Nachrichten hinterher mit Texten wie: „Haaaaalloooooooooo, wieso meldest du dich nicht!?!!?“. Tus bitte nicht, sonst bist du direkt unten durch bei der Frau. 😉

Richtiges Verhalten: Verstehe, dass es nur ein Test ist von ihr. Und ein Test ist in diesem Fall ja etwas gutes, denn es zeigt, dass du ja grundsätzlich in ihr Beuteschema passt, denn sonst würde sie ja solche Tests nicht machen mit dir.

Bleibe also cool und such dir in der Zeit wo sie nicht zurückschreibt einen coolen und spannenden Zeitvertreib, von dem du ihr danach berichten kannst, wenn sie wieder angekrochen kommt.

 

Sie erzählt in deiner Gegenwart öfter mal von anderen Männern, um dich eifersüchtig zu machen

Frauen lieben es, Männer auf diese Weise eifersüchtig zu machen und seine Alphaqualitäten zu prüfen. Eifersucht ist in der Verführung eine der stärksten Kräfte. Und so kann sie dich relativ schnell und unkompliziert aus der Reserve locken, wenn du dir dessen nicht bewusst bist. Also schön achtsam sein! 😉

Beispiel: Sie erzählt dir von ihrem tollen neuen Kommilitonen, der dieses Semester neu dazu gekommen ist. Er ist ja so ein „netter und zuvorkommender“ Mann, mit dem sie in Zukunft wahrscheinlich öfter mal auf die Semesterparty gehen möchte.

Eine falsche Reaktion deinerseits wäre: Du reagierst völlig eifersüchtig, wirst aggressiv und / oder versuchst, ihr den Kontakt zu ihrem neuen Kommilitonen zu verbieten. Dies ist der sicherste Weg ins Verderben und du kannst dir fast sicher sein, dass sie demnächst mit ihm durchbrennen wird.

Richtige Reaktion: Bleib völlig entspannt, sag z.B. so etwas wie „Stimmt du hast Recht, der ist echt n netter Kerl, so wie du das erzählst!“. Mach ihr doch mal den Vorschlag, gemeinsam mit ihm wegzugehen oder sag ihr spielerisch „Wird dich doch mal ran an ihn, vielleicht geht ja was ;)“

Hier ist ganz wichtig in welchem Ton und mit welcher Subkommunikation du das ganze rüberbringst! Du musst auf jeden Fall den Anschein machen, dass es dir total am Ar*ch vorbei geht und du nicht im geringsten Zweifel daran verspürst, dass er dir Konkurrenz machen könnte.

Wie du siehst, du musst auf solche Tests im Grunde genommen einfach gelassen reagieren. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und mach auf keinen Fall den Anschein, dass du eifersüchtig bist oder ähnliches. Dies kommuniziert im Subtext nämlich, dass du selbst glaubst, nicht gut genug zu sein für sie und das wiederrum löst dann dieses heftige Dilemma als Folgereaktion aus.

 

Shittest – ein weiteres Beispiel

 

Du bist mit einer Frau auf einem Date und es läuft alles soweit ganz gut. Du sitzt neben ihr, baust leichte Berührungen ein und ihr versteht euch super. Nach einiger Zeit setzt du zum Kussversuch an, doch die Frau dreht den Kopf zur Seite und blockt ab.

Ein „normaler Durchschnittsmann“ würde jetz denken „Mist, sie hat kein Interesse an mir“ und würde vermutlich dann relativ bald die Rechnung kommen lassen und die Dame zum Auto begleiten (falls er ein Gentlemen ist 😉 ).

Oftmals ist diese Art von abblocken aber nur ein Test und sie möchte wissen, ob du ein echter Mann bist, der weiß was er will.

(Ich möchte an dieser Stelle ganz ausdrücklich betonen, dass es für dieses Beispiel ein gewisses Maß an Menschenkenntnis und Feingefühl erfordert, da es immer mal wieder Situationen gibt, in der die Frau mit „Nein“ auch wirklich Nein meint!) Also be careful!

Doch im Regelfall solltest du einfach cool bleiben, die Ablehnung nicht auf dich beziehen und einfach ganz normal weiter mit Ihr Smalltalk halten und vor allem darauf achten, dass dein State also deine Stimmungslage sich dadurch nicht beeinflussen lässt.

In diesem Fall heißt ihr „Nein“ nämlich meistens nicht direkt „Nein“ als endgültiges Urteil, sondern „Noch nicht!“.

Nach ein paar Minuten wenn Ihr wieder in einem neuen Gesprächsthema versunken seid, versuchst du es mit dem Kussversuch einfach nochmal. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ca. 90 % der Frauen, die so reagiert haben, nach dem 2. oder dritten Versuch dann ganz normal mitgemacht haben 🙂

Das hört sich für den einen oder anderen Mann da draußen vielleicht crazy an, aber ich konnte das sowohl bei mir als auch bei vielen meiner Coaching Teilnehmern beobachten, sowie vor einigen Jahren, als ich noch als Security in einem Club gearbeitet hatte und dort die Möglichkeit hatte, derartige Szenarien regelmäßig mitzubekommnen.

 

Shittests kontern – neues Beispiel gefällig?

 

Du sprichst eine Frau an und sie wirft dir an den Kopf: „Du bist bestimmt voll der Player, machst du das öfter!?“

Hier wäre es falsch, sich zu rechtfertigen und sich in eine belanglose Diskussion mit ihr zu begeben. Anstatt dessen kannst du z.B. das ganze noch etwas mehr eskalieren und maßlos übertreiben und so etwas wie „Klar du bist heute schon Nr. 294!“ sagen, mit einem frechen Augenzwinkern ;).

 

Sei gefasst, dass es manchmal etwas ungemütlich werden kann

 

Ich hatte es bei Coaching Teilnehmern sowie bei mir persönlich schon ein paar mal erlebt, dass dir Frauen manchmal richtig „krasse“ Schimpfwörter an den Kopf werfen, um zu testen, ob du ihnen gewachsen bist.

Pauschal kann ich dir sagen: Je mehr Auswahl an potentiellen Männern die Frau hat und je heißer sie ist, desto härter können die Shittests ausfallen.

Zum Beispiel hatte ich mal ein Date wo ich die Frau über Lovoo kennengelernt hatte. Die Dame hat leider fast 150 Km entfernt gewohnt, jedoch hatte ich sie so attraktiv gefunden, dass es mir bei ihr egal war. Sie war bestimmt einer der härtesten Nüsse, die ich jemals zu knacken hatte.

Gleich von Beginn an wurde ich mit einer Reihe von mindestens 15 verschiedenen Tests „bombardiert“ schon fast, bevor ich mich dann letztendlich mit ihr treffen und schließlich Sex haben durfte.

Angefangen hat es, als sie eingangs von mir gefordert hatte, ich solle sie doch über die Entfernung von 150 km abholen, dann würden wir in meine Stadt (damals München) fahren, etwas trinken gehen und danach könnte ich sie wieder nach Hause fahren!

Haha, alles klar! 😉

Ich hab sie natürlich erstmal ausgelacht und den Frame dann umgedreht. Hab dann spielerisch gesagt, dass wenn dann schon sie kommen müsse, um mich abzuholen und dann das Thema gewechselt.

Wie du siehst, Shittests können die verschiedensten Formen annehmen und auch relativ crazy ausarten. Ich kenne einige Männer, die hätten ohne zu zögern zugestimmt zu ihrem Vorschlag. Nur wären sie dann nicht mal ansatzweise in die Nähe ihres Höschen gekommen.

Von daher sei immer auf der Hut. Überlege, ob du soetwas, was sie gerade von dir verlangt auch machen würdest, wenn dich dein bester Freund darum beten würde. Wenn die Antwort „nein“ lautet, dann mach es auch für die Frau nicht.

 

Rutsche nicht in die Falle „Alles ist ein Shittest!“

 

Es gibt viele „Pick upper“ da draußen, die jedoch schon fast paranoid werden bzgl. Kongruenz- bzw. Shittests.

Plötzlich wird alles als entsprechender Shittest interpretiert und jegliches Verhalten nur darauf zurückgeführt.
Ganz so ist es leider auch nicht.

Manchmal meldet sich eine Frau z.B. nicht mehr weil sie einfach wirklich kein Interesse hat an dir. Soll vorkommen. Und es wird definitiv irgendwann vorkommen, also sei vorbereitet darauf.

Wenn die Frau beispielsweise zum dritten Mal ein Date abgesagt hat, weil z.B. ihre Katze an akutem Dünnpfiff leidet, dann solltest du dir vielleicht Gedanken machen, ob es sich nur um einen Shittest handelt oder ob sie wirklich kein Interesse hat.

 

Merke:

 

Grundsätzlich solltest du dir merken, dass du bei sog. Shittests nie ausschweifend / aggressiv reagieren solltest.

Du solltest dich nicht rechtfertigen oder auf emotionalen Shitstorm einlassen. Besser ist es so gut es geht „non-reactive“ zu bleiben und der Fels in der Brandung zu sein, der sich durch nichts erschüttern lässt. Oftmals ist es am besten, solche Tests einfach zu ignorieren und das Thema zu wechseln.

CN-Lifestyle Flirtcoaching Datingcoach Klickbanner

Falls das nicht möglich ist, versuche immer, maßlos zu übertreiben und das ganze mit Cocky&Funny sprich witzig und frech ins Lächerliche zu ziehen.

 

Ansonsten vermeide es, aggressiv, launisch, genervt oder eifersüchtig zu reagieren. Alle derartigen Reaktionen deuten auf Unsicherheit und Beta Verhalten deinerseites hin und lassen dich bei ihrem Shittest durchfallen. Wenn du anschließend den Shittest nicht bestanden hast, dann hast du dir auch die Chance ziemlich sicher vertan, irgendwann in ihrem Schlüpper zu landen. 😉

So Mann, das waren meine Tipps & Tricks zum Thema Shittests und wie du diese bestehen kannst.

Ich hoffe der Beitrag wird dir bei deinen zukünftigen Dates helfen, besser bei Frauen zu landen und somit schneller ans Ziel zu kommen. Schreib mir doch mal in die Kommentare, welcher Art von Shittests du schon begegnet bist und wie du diese dann gemeistert hast. Würde mich freuen, von dir zu lesen.

Bis demnächst,

Chris

Bewerte diesen Artikel:
Der Shittest - Wenn Frauen ihre Spielchen spielen Overall rating: ☆☆☆☆☆ 0 based on 0 reviews
5 1

Leave a Comment