Du bekommst Nummern, aber keine Dates?

Du bekommst Nummern, aber keine Dates? Daran könnte es liegen!

In Allgemein, Dating Tipps by ChrisLeave a Comment

Kennst du das, du gehst raus auf die Straße oder in den Club und sprichst reihenweise Frauen an. Du bekommst zwar dutzende Telefonnummern, jedoch keine Dates. Du denkst dir “What the Fuck, bin ich ein Alien!?”.

Keine Sorge, das geht wohl jedem mal in der Verführung so.

Wir werden jetzt gemeinsam die möglichen Probleme bis ins Detail durchkauen, woran es liegen könnte!

Also sei gespannt!

Du bekommst Nummern, aber keine Dates?

Viele Nummern, aber keine Dates? Das Ausschlussverfahren

So mein Freund, gehen wir die Problematik mal Schritt für Schritt durch. Ein paar Dinge musst du ja richtig gemacht haben, sonst wäre es ja schon beim #NC (Numberclose = Nummer holen) gescheitert.

 

Frage Nr. 1 an dich: Hast du abgecheckt, ob die Nummer ihre richtige war?

 

Manchmal passiert es nämlich auch, dass Frauen ihre falsche Telefonnummer herausgeben und der Mann dann vergebens eine SMS nach der anderen sendet und letztendlich gibt es die Nummer gar nicht oder es war die Nummer von jemand anders.

Prüfe also genau ob es ihre wirkliche Nummer war/ist.

Wie?

Am besten schon in dem Moment, wo du dir die Nummer geholt hast von der Lady.

Ich mache es mittlerweile immer so, dass ich mich beim #NC von der Frau anklingeln lasse, mit der Begründung

So hast du meine Nummer auch und weißt wenn ich mich melde, dass nicht der verrückte “Creep von Nebenan” am telefon ist

Meistens, in 8/10 Fällen machen das die Mädchen auch brav dann. Notfalls kannst du es auch geschickter angehen. Du kannst dich selber in dem Handy der Dame einspeichern und nachdem du auf speichern gedrückt hast, sagst du zu ihr, dass du nicht sicher bist ob es die richtige Nummer ist und in diesem Kontext klingelst du dich selber einmal kurz an.

Dies funktioniert sehr geil, weil bis die Frauen gecheckt haben, was da grade vor sich geht, klingelt es meistens eh schon bei dir 😉

Du hast nun die Nummer, aber es kommen keine Dates zustande. Wo liegt der Hund begraben?

 

Nun, meiner Ansicht nach muss in gewisser Weise eine Grundanziehung vorhanden gewesen sein zum Zeitpunkt als du dir die Nummer der Braut geholt hast. Sonst gibt es diese in der Regel auch nicht, das kann ich dir aus gefühlten 10.000 Sets sagen, die ich in den vergangenen 15 Jahren angesprochen habe.

Die Frau war also prinzipiell dazu bereit, dich kennenzulernen. An der Optik kann es also schon mal nicht einzig und alleine liegen.

Nun gilt es, weitere Faktoren zu beachten, damit du weißt woran es liegt:

  1. Hast du ein gutes Profilbild in Whatsapp oder dem jeweiligen Social Media Kanal, auf dem du mit der Frau connected hast? (Dies ist ein häufig gemachter Fehler von vielen Männern, dass sie z.B. beim ersten Kontakt alles richtig machen, dann aber ein dermaßen unvorteilhaftes Profilbild in Whatsapp haben, dass die Frau es sich nochmal anders überlegt plötzlich)
  2. Ist dein Text / Phone Game “on point”?
  3. Warst du zu needy?
  4. Hast du Alpha Qualitäten bewiesen
  5. Gut gegenüber der Frau verkauft? (D.h. hast du den Eindruck, dass du “mehr Value” (also Status) hattest als sie oder andersrum?)

Gehen wir diese Punkte nochmal genauer durch, damit du weisst, was ich damit genau meine…

 

Ähnliche Beiträge:  Freundeskreis aufbauen - So lernst du spielend neue Leute kennen!

Achte darauf, überall ein gutes Profilbild zu haben

 

Meine Empfehlungen für einen geilen Player Lifestyle KlickbannerGanz egal ob du mit der Frau die Nummern tauscht und über Whatsapp schreibst, oder sie vielleicht erstmal “nur” auf Facebook oder Instagram schreiben will, du solltest drauf achten, dass überall gute Fotos von dir drin sind.

Was meine ich mit “gut”?

Nun, wenn du meine Tipps hier auf meinem Blog verfolgt hast, dann weißt du vielleicht schon, dass es sich in der Verführung vor allem darum dreht, der beste zu sein, der DU sein KANNST.

Heißt das, dass du perfekt sein musst? NEIN!

Aber du solltest dir zumindest bei allem, was du selbst in der Hand hast Mühe geben, dass du am Ende sagen kannst “Yes, der Typ auf dem Foto bin ich!!” und dabei ein gutes Gefühl hast. Das sollte als Faustregel “gut genug” sein, um die Lady nach dem Numberclose nicht zu “vergraulen”.

Zu dem ersten Punkt kann ich dir nur empfehlen, zu einem Fotografen zu gehen und richtig professionelle Bilder zu machen. Zeig dich von deiner besten Seite und weckt so das Interesse und vor allem das Bedürfnis bei der Frau, dich kennenlernen zu wollen.

Wichtig bei deinem Profilbild ist vor allem folgendes:

  • Körperhaltung / Körpersprache / aufrechte Haltung also
  • Mimik Gestik – hast du einen entspannten und zufrieden wirkenden Gesichtsausdruck?
  • Ist dein Styling “on Point”? Das heißt: hast du dir Mühe gegeben mit deinem Outfit auf dem Foto?
  • Wirkst du gepflegt? Keine von der Fettschicht glänzende Haut etc., keine Pickel usw?
  • Wie ist dein Blick auf dem Foto? Best Practices sind: “abgewandter Blick von der Kamera ohne lächeln mit einem leicht nachdenklichen Blick”

Wenn du mehr zu dem Thema erfahren willst, dann empfehle ich dir meinen Artikel hier zum Thema online Dating Profil erstellen. Dort steht ziemlich genau drin, worauf du alles achten solltest vor allem bzgl. der Fotos 😉

 

War dein Text- bzw. Phone Game gut?

 

Auch wenn du vielleicht beim ersten Kontakt die Nummer bekommen hast, heißt das leider noch lange nicht, dass der Lay mit der Dame vorprogrammiert ist Auf dem Weg ins Schlafzimmer gibt´s zahlreiche Fallstricke und Fettnäpfchen, die du erst einmal gekonnt meistern musst, bevor es endlich zur “Hauptspeise” kommt. 😉

Ein essentieller Bestandteil davon ist, dass du richtig mit der Frau schreibst nach dem Erstkontakt. Alternativ kannst du sie natürlich auch anrufen, aber die “New Generation” tendiert leider immer mehr dazu, gar nicht mehr ans Telefon zu gehen und nur noch alles über Whatsapp oder Instagram “abzuwickeln”.

Ich werde hier nur grob auf das Thema Textgame eingehen, wenn du dich mehr mit dem Thema befassen willst, empfehle ich dir meinen Artikel “Frauen richtig anschreiben” zu lesen.

 

Die wichtigsten Regeln, an die du dich beim Textgame halten solltest:

 

  • Warte nach dem Erstkontakt wenigstens einen Tag, bevor du ihr die erste Nachricht schreibst.
  • Lass dir beim Antworten auf ihre Nachrichten mindestens immer genau so lange Zeit, wie sie braucht um dir zurück zu schreiben.
  • Wenn die Frau immer nur mit “Einzeilern” antwortet, dann sende du ihr nicht 10 “ellenlange” Texte in Folge. (Achte auf den “Werteausgleich beim Schreiben”, also dass wenn sie z.B. 5 zeilige Antworten schreibt, schreib du auch nur 5 oder besser eher 4 – Investment von beiden Seiten beachten)
  • Strukturiere deine Nachrichten immer in folgendem Schema für maximalen Erfolg: Emotion wecken / Deep Connection / Close (also übersetzt: erster Part eher lustig/frech, dann ein Thema aufgreifen, dass eine tiefe Verbindung zwischen euch herstellt und anschließend dann das Date klarmachen)
  • Wenn es nicht möglich ist, die Frau innerhalb der nächsten 2-3 Tage zu daten, dann reduziere dein Textgame auf maximal 3 Nachrichten pro Tag mit ihr.
  • Versuche grundsätzlich so schnell es geht die Dame ans Telefon zu bekommen. Beim telefonieren kannst du viel leichter Emotionen aufbauen und mit deiner (hoffentlich :P) angenehmen Stimme punkten. Damit stichst du unter den hunderten Konkurrenten heraus, von denen heutzutage eigentlich keiner mehr telefonieren will.

 

Ähnliche Beiträge:  Dein Flirt- & Dating Coach in Frankfurt, Düsseldorf & Hannover!

Dinge, die du beim “Phone Game” beachten solltest

 

Hast du die Dame am Telefon, gibt es auch einige Tipps, die ich dir hiermit an die Hand geben möchte…

Folgende Dinge haben sich über die letzten Jahre als sehr effektiv herausgestellt:

  • Sonn- Montag und Mittwoch haben sich als die besten Tage zum Telefonieren herausgestellt. (Am besten Abends so gegen 19.00 oder 20.00 Uhr, da ist die Frau meistens entspannt und in guter Laune, da sie den Arbeits oder Unitag bis dahin schon gut verarbeitet hat)
  • Versuche beim Telefonieren zu stehen oder in deiner Wohnung oder wo du gerade bist zu gehen. (Frag mich nicht warum das so ist, aber man “performed” beim gehen bzw. stehen besser, als wenn man liegt. Hab das mal irgendwo gelesen und kann dies definitiv bestätigen. Deine Stimme hört sich einfach kräftiger und somit dominanter an)
  • Achte auf das Gesprächsverhältnis beim Telefonat. Mein Tipp: rede selbst zu 40% und lass die Lady zu 60% reden. (Das ist zum einen vorteilhaft, da Frauen meistens sowieso gerne quasseln wie ein Radio 😛 und zweitens ist es psychologisch erwiesen, dass die Menschen die dem anderen MEHR erzählen, schneller und mehr Vertrauen aufbauen. Und das möchtest du, glaub mir. 😉 )
  • Telefonate könne sehr lange dauern. Das ist auch gut so. Nach 3 Stunden rate ich dir aber die Reißleine zu ziehen, da sonst die Spannung für das eigentliche Date verloren gehen könnte. Best Practices von der Dauer des Telefonates: 30 Minuten bis zu 3 Stunden.
  • Achte darauf, am Telefon bereits sexuelle Spannung aufzubauen. Wenn dir der Begriff neu ist, hier gibts mehr Infos dazu. 😉

 

Hast du zu “needy” gewirkt beim Erstkontakt?

 

Lebensechte-Masturbatoren bei MyDailyLove

Jetzt premium Silikon Vaginas bestellen in unserem Partnershop!

Mit needy meine ich, ob du zu bedürftig gewirkt hast und einen vielleicht etwa verzweifelten Eindruck gemacht hast?

Vielleicht hast du auch beim Erstkontakt alles richtig gemacht, hast dann aber needy gewirkt als du mit der Frau dann geschrieben oder telefoniert hast.

Neediness ist der absolute Anziehungs Killer in der Verführung. Da ist der ofen aus. Und zwar fix.

Ich kann da ein Lied davon singen, denn damals zu meiner “Anfangszeit” im Pick up hab ich leider selber oft den Fehler gemacht und etwas zu needy gewirkt. Lerne also aus meinen Fehlern 😉

 

Woran erkennst du, ob du needy bist?

 

Gute Frage, kann dir nur ein kleines Beispiel geben, was z.B. needy wirken würde:

Angenommen, du schreibst mit einer Frau.
Sie fragt dich eingangs

Was du denn heute noch so vor hast

Erst antwortest du ihr, dass du mit Freunden verabredet bist und ihr euch nen coolen Abend machen möchtet.

Nun gibt es Frauen, die dir nen echt fiesen Shittest an den Kopf werfen wie z.B:

Sie sagt dann plötzlich, dass sie zu Hause ist und ihr so schrecklich langweilig sei…

Es passiert dann nicht zu selten, dass der Mann dann direkt springt und sagt: “Jau cool, dann lass uns doch heute treffen, ich sag dann einfach meinen Leuten ab!”

Das wäre z.B. ein kleines Beispiel was du auf keinen Fall machen solltest *lol*.

Achte immer auf deine Reaktion, wenn du das Gefühl hast, die Frau “wirft dir grade einen kleinen Zuckerwürfel hin”.

Also immer schön geschmeidig bleiben und in dem Fall einfach für den nächsten Abend ein Treffen ausmachen.

Ich weiß grad nicht, ob das so das perfekte Beispiel war, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine 😉

 

Ähnliche Beiträge:  13 Tipps, was Du tun kannst, wenn Du gefriendzoned wurdest!

Punkt Nr. 4: Hast du Alpha Mann Qualitäten bewiesen?

 

Frauen stehen auf Alpha Männer, das ist nix neues. Auf den “Big Bad Wolf” sozusagen. 😉

Warst du der große böse Wolf oder eher das kleine schüchterne Schäfchen?

Alphamänner haben sehr typische Eigenschaften, welche ich dir hier nochmal kurz aufzeigen will, damit du abchecken kannst, ob es evtl. daran gelegen hat, dass du keine Dates mit deinen Bräuten bekommst…

  • Ein Alpha hat Ziele in seinem Leben, denen er um jeden Preis der Welt nachgeht…
  • Er besitzt soziale Intelligenz und weiß es, sich in der Öffentlichkeit richtig zu benehmen
  • Der Alpha erfreut sich großer Beliebtheit und man kennt ihn in der Regel überall
  • Er hat Mut und keine Scheu davor, sich zu nehmen was er haben will
  • Ein Alpha Mann steht zu seiner Sexualität
  • Er beweist Führungsqualitäten und besitzt eine große Reife
  • Dominantes Verhalten (Körpersprache, Mimik, Gestik, Tonalität) gehört zu seinem Alltag wie die Butter aufs Brot

Vielleicht erkennst du spätestens hier einen Punkt, wo du dich der Frau gegenüber falsch verhalten hast?

Es gehört zwar nicht zu den typischen Alpha Qualitäten, aber ein bisschen “Macho sein” kann manchmal auch sehr erfolgsversprechend sein bei Frauen. Sie sagen zwar immer, sie wollen keinen Macho haben, aber die Sache was sie sagen und was sie in Wirklichkeit wollen sind immer 2 verschiedene Paar Schuhe. 😉

 

Hast du dich bei der Dame gut verkauft?

 

Zu guter letzt ist noch entscheidend, ob du dich in dem Prozess des Kennenlernens (also Erstkontakt, schreiben, telefonieren etc.) gut bei der Lady verkauft hast.

Was meine ich damit?

Nun, es gibt Männer, die haben von sich selber die Einstellung, dass sie komplette Versager sind. Das Problem an dem Ganzen ist allerdings, dass sie sich entsprechend schlecht nach außen hin verkaufen.

Wenn diese Männer z.B. von der Frau nach dem Tag gefragt werden, dann sagen sie z.B. folgendes:

Ach weißt du, mein Tag war eigentlich nichts besonderes, so wie ich halt, langweilig, stressig und viel zu viel Arbeit…leider *seufz*

Wie du vielleicht grade selber gemerkt hast, so etwas liest sich wie wenn der Typ n Häufchen Elend ist, der sich mit Müh und Not gerade noch so durchs Leben kämpft.

Sowas will keine Frau. Nada. Null. Keine Chance.

Lerne, auch einen langweiligen Tag spannend und aufregend zu “verkaufen”.

Du könntest in der gleichen Situation folgendes schreiben:

Heyyy!!! Mein Tag war mega! Hatten zwar bisschen viel zu tun, aber hat riesen Spaß gemacht, haben die hälfte des Tages mit Kollegen Blödsinn gemacht und uns halb den Arsch abgelacht! Ich muss dir unbedingt bei nem Kaffee mal erzählen, warum wir uns so totgelacht haben!

Wie du siehst, es handelt sich um die gleiche Situation, es liest sich aber komplett anders! Positiver eben.

Du musst lernen, dich selbst bei Frauen in das beste Licht zu rücken, dass gerade verfügbar ist 😉

Dann wird es auch was mit den Dates mein Lieber.

Ok Mann, das waren meine Tipps, warum du Nummern bekommst aber keine Dates. Lass mir doch mal nen Kommentar da, ob dir die Tipps geholfen haben und ob es mittlerweile klappt bei den Chica’s

Freu mich von dir zu lesen.

Bis dann,

Chris.

 

Bewerte diesen Artikel:
Du bekommst Nummern, aber keine Dates? Daran könnte es liegen! Overall rating: ☆☆☆☆☆ 0 based on 0 reviews
5 1
Nur für kurze Zeit erhältlich:

GRATIS E-Mail Kurs:
Richtig texten im "online Game"!

Lerne die 7 essentiellen Säulen des Erfolgs, wie du Frauen über Lovoo, Tinder, Whatapp & Co. spielend leicht auf Dates bekommst und anschließend verführst.
KOSTENLOSEN E-MAIL KURS SICHERN!

Leave a Comment