Kann man mit Übergewicht eine Freundin finden?

Kann man mit Übergewicht eine Freundin finden? Hier gibt´s die Auflösung!

In Allgemein, Dating Tipps by ChrisLeave a Comment

Kann man mit Übergewicht eine Freundin finden?

Freundin finden trotz Übergewicht – geht das?

Jeder kennt das Problem: ein paar Mal in der Weihnachtszeit richtig über die Stränge schlagen und schon hat man schnell mal 10-20 Kg mehr auf der Waage. Nun versinken viele Männer in Selbstzweifel und denken dass die überschüssigen Pfunde der Grund sei, warum sie keine Freundin finden.

Nur stimmt das wirklich?

Als leidenschaftlicher „Pick upper“, hab ich mir mittlerweile über 15 Jahre mit der Thematik Frau und allem drumherum auseinandergesetzt und ich kann dir garantieren, dass du auch trotz Übergewicht eine durchaus sehr attraktive Freundin finden kannst.

Wenn du aber nun an dem Punkt bist, wo du dir einredest, dass deine überschüssigen Pfunde Schuld dran sind, gibt es in Wirklichkeit vielleicht noch ein paar andere „Baustellen“ an denen du was verändern solltest.

Hab ich nur Chancen auf einen übergewichtigen Partner, wenn ich dick bin?

 

Meine Empfehlungen für einen geilen Player Lifestyle KlickbannerKollege, ich kann deine Verunsicherung auf jeden Fall verstehen, aber beruhige dich. Es ist zu 100% auch möglich als „Dicker“ (Sorry, eigentlich mach ich den Ausdruck nicht, da er irgendwie abwertend klingt) eine attraktive und wenn gewünscht auch schlanke Frau zu bekommen, die dich für die Person liebt, die du bist und kein Problem mit deinem Übergewicht hat.

Ich habe über die letzen Jahre auch viel beobachtet, weil mich das Thema einfach so interessiert und ich habe sogar sehr oft Pärchen gesehen, wo die Frau spindeldürr war und der Mann einen gewissen „Wohlstand“ verkörpert hat. 😉

 

Woran liegt es also, dass du als Mann denkst, du hättest keine Chancen bei attraktiven Frauen?

 

Nun, das Hauptproblem liegt in der Verschiedenheit von Mann und Frau. Wenn ein Mann eine schlanke Frau sieht mit den „richtigenProportionen, dann will der Mann in 90% der Fälle sich einfach nur mit der Frau schnellstmöglich fortpflanzen.

Bei Frauen läuft das allerdings andersherum. Eine Frau beachtet zwar gewisse „Attraktivitätsmerkmale„, legt sich jedoch nicht nur aufgrund deines fülligem Körpergewichtes fest.

 

Wie kommt es, dass schlanke Frauen sich auf einen übergewichtigen Mann überhaupt einlassen?

 

Gute Frage. Die gleiche hab ich mir auch schon oft gestellt. Ich hab da mit Kollegen, Wingmen, Freunden usw. schon zahlreiche Theorien aufgestellt und erörtert, was dahinter stecken könnte.

Allerdings hat sich meine Meinung dazu nochmal schlagartig geändert, als ich „The Secret„* den Film gesehen habe. Dieser Film ist der Hammer! Falls du ihn nicht gesehen hast, solltest du ihn dir unbedingt ansehen!!!

Der Film hat mir auf viele Fragen im Leben eine recht eindeutige Antwort gegeben. Das Prinzip, das hinter diesem Film steckt nennt sich „Das Gesetz der Anziehung„.

Mit jedem Gedanken was wir denken, mit jeder Vorstellung, die uns in den Sinn kommt – strahlen wir etwas aus. Ob wir wollen oder nicht. Es passiert unweigerlich. In dem Moment, wo du dir gedacht hast „Ich bekomme keine Freundin, weil ich dick bin“ hat das Universum schon reagiert auf deine „Ultraschallwellen“, welche du unbewusst durch den Gedanken ausgesendet hast.

Denk mal drüber nach. Ich konnte bei mir in einer ähnlichen Situation genau das gleiche erleben…

Ich hatte damals mal den Drang, unbedingt eine super schlanke Frau mit Braunen Augen und Schwarzen Haaren zu „bekommen“. So wie „Mia Grey“ z.B.

Was hab ich damals getan?

Ich wusste zwar noch nichts von dem Gesetz der Anziehung, aber ich hab mal irgendwo gehört, dass wenn man sein Unterbewusstsein drauf programmiert, dass man sich immer den bestmöglichen Fall einredet, dieser auch irgendwann eintreten wird.

Ich hab mir also dieses Poster hier* bestellt und nichtsahnend genau über mein Bett gehängt, so dass ich es jeden Tag beim Aufstehen und beim zu Bett gehen sehen konnte.

Halt mich für total bekloppt jetzt oder für nen Lügner, aber ich schwöre dir bei allem was mir heilig ist:

innerhalb von 3 Monaten hatte ich eine Freundin an meiner Seite, welche fast 1zu1 genau wie Mia Grey aussah!

Ich konnte es nicht fassen! Hab aber erst nachdem ich „The Secret“ gesehen habe verstanden, was da überhaupt passiert ist!

Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass sich Gegensätze in der Natur von Haus aus anziehend finden.
So konnte ich rückblickend feststellen, dass die meisten Frauen die ich hatte, immer „braunäugig“ waren, also immer das Gegenteil von mir (blauäugig).

Hab mich mal tiefer in dieses Thema eingelesen und so wie es diverse Forscher und Wissenschaftler beschreiben, liegt dies daran, dass jedes Merkmal das wir haben, also:

  • Haarfarbe
  • Augenfarbe
  • Hautfarbe
  • Körpergröße
  • Gesichtsmerkmale / Ausdruck

im Grunde nichts anderes sind, als ein Ausdruck deiner DNA Merkmale! Viele Menschen sind sich dessen nicht bewusst.

Dies ist allerdings auch der Grund, warum Männer Frauen nicht mehr so attraktiv finden, sobald diese weiße Haare bekommen. Weil im Unterbewusstsein nehmen wir wahr, dass die DNA der Frau „die beste Zeit hinter sich“ hat. (Sorry an alle Ladies, ist nicht böse gemeint, aber es stimmt leider so wirklich!)

Der Spruch „In den Augen sieht man die Seele eines Menschen“ hat schon irgendwo einen wahren Kern 😉

Deshalb glaube ich auch, dass schlanke Frauen ohne dass sie es wollen, von Natur aus eher zu Männern hingezogen werden, die (wenn auch nicht Fett), aber wenigstens ein kleines „Waschbärbäuchlein“ haben.

 

Wie sieht der ideale Traummann aus? Männer- vs. Frauenvorstellung

 

Es wurde ein kleines Experiment durchgeführt, was Männer denken, wie sie idealerweise aussehen sollten. Im Gegensatz dazu wurden Frauen befragt, wie denn ihr idealer Partner aussehen sollte.

Das Ergebnis war verblüffend! Sieh selbst:

Kann man mit Übergewicht eine Freundin finden?

Links die Version so denken wir Männer wie wir sein müssten. Der „Idealmann“ aus Frauensicht befindet sich auf der rechten Seite. Quelle: Jacamo.co.uk

 

Wie kann ich als übergewichtiger Mann attraktiver werden?

 

Die Attraktivitätsmerkmale, die du selbst als „Dicker“ haben, bzw. dir aneignen kannst, sind folgende:

  • eine positive, lebensbejahende Ausstrahlung
  • Charisma
  • Charme
  • Self Amusement (Also dass du darauf achtest, dass zu tun, was dir Spaß macht im Leben)
  • Gepflegtes Äußeres (Nägel, Frisur, angenehmer Körpergeruch usw.)
  • Dominantes Auftreten
  • Keine Scheu zu sagen, was du willst im Leben
  • Ziele vor Augen haben und ihnen auch nachzugehen

Wenn du die soeben genannten Dinge in deinem Leben hast, dann sollte dir trotz Übergewicht nichts im Wege stehen, eine attraktive Frau zu begeistern.

Glaubst du nicht? Na schön …

 

Hier der Beweis – ein Pick up Coach aus den USA hat mal ein Experiment mit „Fat Suite“ gewagt:

 

 

 

Also kann ich einfach weiterhin dick bleiben und trotzdem glücklich mit meiner Freundin werden?

 

Theoretisch ist das möglich, ja. Allerdings empfehle ich dir trotzdem, auf langfristige Sicht an deinem „körperlichen Problem“ zu arbeiten.
Nicht der Frau wegen unbedingt, alleine schon wegen dir selbst.

Du solltest der wichtigste Mensch in deinem Leben sein, und deswegen auch auf deine Gesundheit achten.

Übergewicht birgt nämlich große Risiken mit sich, z.B:

  • Bist du anfälliger für Schlaganfälle, Herzattacken usw.
  • Sinkt nachweislich deine Lebenserwartung wenn du zu viel auf die Waage bringst
  • Dein allgemeines Wohlbefinden leidet unter deinem Übergewicht (auch wenn viele korpulente Menschen sagen, dass sie sich wohl fühlen, wenn du nur einen Tag mal 20 Kg weniger durch den Tag schleppen müsstest, würdest du vermutlich merken, wieviel „leichter“ das Leben plötzlich wäre)

Und last but not least spielt natürlich das Sexualleben eine große Rolle. Ich mein wenn du schon n attraktives heißes Girl am Start hast, willst du es ja hinter der Schlafzimmertür ordentlich krachen lassen, oder? 😉

Und jeder, der schon ein paar heiße Nächte hinter sich gebracht hat weiß, dass das verdammt „harte Arbeit“ sein kann, selbst wenn man kein Übergewicht hat.  (Okay, jammern auf hohem Niveau 😉 )

 

CN-Lifestyle Flirtcoaching Datingcoach Klickbanner

Mit Übergewicht eine Freundin finden – Fazit:

Noch ein paar Abschließende Worte zu diesem Artikel. Wenn du gerade an einem Punkt in deinem Leben stehst, wo du körperlich vielleicht nicht grade in Bestform bist, dann lass den Kopf nicht hängen. Setz dir ein Ziel und geh immer in diese Richtung weiter. Notfalls auch nur in kleinen Baby Steps.

Bruce Lee hat mal ein interessantes Statement von sich gegeben:

Er fürchte nicht den Mann, der an einem Tag 1000 Kicks geübt hat, sondern den Mann, der 1000 Tage lang jeden Tag einmal den Kick geübt hat!

In diesem Sinne, ich wünsche dir viel Erfolg und denk an meine Worte! 😉

Bis zum nächsten mal,

Chris

 

Bewerte diesen Artikel:
Kann man mit Übergewicht eine Freundin finden? Hier gibt´s die Auflösung! Overall rating: ☆☆☆☆☆ 0 based on 0 reviews
5 1

Leave a Comment