Interesse von Frauen erkennen - auf diese Signale solltest du achten!

Interesse von Frauen erkennen – auf diese 7 + 9 Signale solltest du achten!

In Allgemein, Dating Tipps by Chris1 Comment

Hey Mann, bestimmt warst du schon mal in der Situation, wo du ne heiße Braut in deinem Umfeld hattest und nicht genau wusstest ob da was geht mir der Frau oder nicht. In diesem Artikel werde ich dir zeigen, worauf du achten solltest, um das Interesse von Frauen erkennen zu können.

Viel Spaß damit!

Interesse von Frauen erkennen - auf diese Signale solltest du achten!

Woran erkenne ich, ob eine Frau auch mich steht?

Der heilige Gral im Pick up. Der Zeitsparer. Die Frage der Fragen, die tausende Männer wahrscheinlich gerade in Deutschland beschäftigt.

„Hat die Frau Interesse an mir?“

Dies ist eine sehr berechtigte Frage, denn letzten endes entscheidet ja in gewisser weise immer am Ende die Frau, ob du in ihr Höschen darfst, oder nicht. Deshalb gibt es einige Dinge, die du auf dem Weg dorthin richtig machen solltest, damit du an dein Ziel kommst. 😉

Warum tun sich eigentlich viele Männer so schwer, das Interesse einer Frau zu wecken oder die Signale zu erkennen, die dir Interesse signalisieren?

Nun, die Antwort ist relativ einfach:

  1. Die meisten Männer haben noch nie etwas von Körpersprache oder IOI´s (Indicator of Interest) gehört. (Ein echtes Drama, denn in meinen Coachings erlebe ich es immer wieder, dass Männer eine Frau, die sie gerade angesprochen haben einfach wieder davonziehen lassen würden, weil sie denken, dass die Frau kein Interesse hat. Anhand eindeutiger Signale konnte ich sie jedoch darauf hinweisen, dass definitiv Interesse seitens der Frau bestand! Ziemlich Crazy oder?)
  2. Weil die meisten Männer denken, dass eine Frau genau wie ein Mann tickt.
  3. Die meisten Männer haben sich noch nie mit dem Thema Verführung auseinandergesetzt und wissen daher nicht, worauf es beim Flirten ankommt.
  4. Es kursiert das Gerücht, dass man unbedingt Geld, Ruhm, Status oder ein dickes Auto braucht, um eine Frau zu beeindrucken. (Klar gibt es ein paar Ausnahmen, wo die Frauen wirklich nur auf solche Sachen aus sind, aber die Mehrheit der Ladies ist wesentlich „genügsamer“)

Interessens Indikatoren der Frau „IOI`s“ – darauf solltest du achten:

 

Wie bereits erwähnt, gibt es leider zahlreiche Männer, die gar nicht erkennen können, wenn eine Frau Interesse an ihnen hat und so würden sie dieses Mädchen einfach so davon ziehen lassen, ohne nach der Nummer oder einem Treffen zu fragen.

Das ist echt mies, denn diese Männer wundern sich dann, warum sie keinen Erfolg bei den Frauen haben. Ganz einfach, weil sie

  1. die Signale der Frau falsch lesen
  2. folglich dann auch nicht nach der Nummer oder einem Date fragen weil sie denken, die Frau hat kein Interesse.

 

Folgende Signale der Frau solltest du dir besser hinter die Ohrläppchen tättowieren 😛

 

  1. Achte auf überkreuzte Beine (Es wurde in mehreren Tests erwiesen, dass Frauen, die attracted also angezogen sind von dir, eher dazu geneigt sind, die Beine zu überkreuzen. Dies hat psychologische Hintergründe, worauf ich aber nun nicht genauer eingehen werde.)
  2. Fummelt sich die Frau in den Haaren rum? (Haare sind das Heiligtum einer jeden Frau. Wenn du bemerkst, dass sich die Braut während eurem Flirt ständig darin rumfummelt, ist es ein gutes Zeichen, dass Interesse an deiner Person besteht)
  3. Lacht sie über deine schlechten Witze? (Wenn eine Frau über deine Witze lacht, die im Prinzip gar nicht wirklich lustig sind, ist es ebenfalls ein sehr positives Signal, dass du auf jeden Fall beachten solltest)
  4. Zufällige Berührungen der Frau“ (Manchmal ist es wirklich schon fast primitiv, aber vor kurzem erst hatte ich eine Frau beim „Streetgame“ kennengelernt, welche sich dann direkt „ganz unauffällig“ mit einer Hand an den Schuhen rumgefummelt hat, während sie sich mit der anderen Hand „an mir festhalten musste“ um nicht umzukippen. Alles klar oder? 😉 Dies z.B.ist ein ebenfalls sehr starkes Zeichen von Interesse, wenn die Frau dich „zufällig und unscheinbar berührt“.)
  5. Hält sie lasziven Blickkontakt zu dir? (Wenn die Frau dir tief in die Augen sieht und den Blick auch für eine gefühlt längere Zeit, als es normal üblich ist hält, dann solltest du erwägen, nach ihrer Handynummer zu fragen. 😉
  6. Sie frägt dich über dein Leben aus wie z.B. Job, Familie usw. (Ebenfalls sehr starker IOI)
  7. Manche Frauen schmieden direkt Pläne mit dir und wollen die kommenden 20 Dates direkt vorplanen? Ich glaub über so nen Fall brauchen wir gar nicht weiterreden. Wenn dir die Braut gefällt, dann greif zu! 😛
  8. Sie gibt sich ungeschickt und wirft etwas auf den Boden oder stellt sich dumm an (Manche Frauen machen einen auf „naiv“, um dir auf diese Weise näher zu kommen. In so einem Fall solltest du genau drauf achten, ob auch einer der anderen Interessensindikatoren auftritt und dann ggf. in die „Vollen“ gehen. 😉
  9. Sie streift sich die ganze Zeit ihre Haare zur Seite, so dass du ihren Hals (die verletzliche Seite der Frau sehen kannst)

 

Welche Signale zeigen deutliches Desinteresse seitens der Frau?

 

Nun hast du erfahren, welche Signale bzw. Indikatoren für positives Interesse stimmen. Kommen wir jetzt mal zu den negativen Signalen, an denen du sogar relativ früh im Flirt schon bemerkst, dass die Frau vermutlich kein Interesse hat und es wahrscheinlich besser ist, an die „nächste Tür“ zu klopfen. 😉

  • Die Frau wendet den Blick ständig ab und erwidert auch keinen intensiven Blickkontakt von längerer Dauer
  • Auf Berührungen reagiert sie negativ und sagt sowas wie „könntest du das bitte sein lassen!?“
  • Die Körperhaltung ist abgeneigt dir gegenüber? (Damit meine ich, dass sie z.B. wenn sie mit verschränkten Beinen neben dir sitzt, die Öffnung der Beine von dir weg zeigt. Also entgegengesetzt deiner Richtung. Ich hoffe du weisst was ich meine? 😉 )
  • Sie sitzt mit verschränkten Armen da und demonstriert eine gewisse „Abwehrhaltung“
  • Wenn sie auf deine Fragen wie ein Roboter immer nur mit einem oder zwei kurzen Sätzen antwortet und keine Gegenfragen stellt, ist das kein gutes Zeichen für dich Buddy…
  • Sie spielt bei eurem Date ständig an ihrem Handy rum, fast schon, wie wenn du gar nicht anwesend wärst
  • Die Frau überkreuzt die Beine nicht, wenn sie dir gegenüber steht
  • Sie lacht über keinen deiner Witze und macht einen eher gelangweilten Eindruck

Wie du siehst, sind die meisten Signale ziemlich eindeutig wenn man mal genauer drüber nachdenkt. Allerdings muss man sich dessen erst mal bewusst werden, auf welche Signale man beim Flirt genau achten sollte.

Dies ist wirklich essentiell, wenn du gut im Umgang mit Frauen werden möchtest und vor allem wenn das Ganze so zeitsparend und effizient wie möglich ablaufen soll.

Sonst würdest du vermutlich viel zu viel Zeit mit einer Frau verschwenden, wo im Grunde genommen anhand ihrer Subkommunikation sowieso schon alles klar ist. Also lieber diese Punkte verinnerlichen und beim nächsten Mal drauf achten! 😉

 

Wie machen Mädchen sexuelles Interesse deutlich?

 

Meine Empfehlungen für einen geilen Player Lifestyle KlickbannerWenn es jetzt nur um das sexuelle Interesse geht, zeigen es Frauen prinzipiell auf die gleiche Art wie bereits oben beschrieben. Allerdings verlagert sich dann der Fokus hauptsächlich auf den direkten Körperkontakt.

Jeder der schon mal von ner Frau zum Sex verführt worden ist, weiß wovon ich rede. ;D

Frauen, die sexuelles Interesse haben, können manchmal relativ eindeutige Signale senden. Klar, wieso auch nicht, in der Regel bekommt ne gutaussehende Frau ja sowieso in 90% der Fälle immer was sie will, vor allem wenn es nur um „das Eine“ geht. 😉

Wenn du also merkst, dass dir die Dame plötzlich beim ersten Date das Bein über deinen Oberschenkel legt oder ihren Po an dir reibt, dann sollte dir relativ schnell klar werden, was Sache ist.

Es ist ebenso wichtig, auch die extrem positiven Signale zu erkennen.

Warum?

Ich erzähl dir mal was:

Ein Bekannter von mir (relativ gut aussehend, leider zu sehr „Nice Guy“) wurde auf der Dating App „Lovoo“ von nem Mädchen angeschrieben. Sie hat sich quasi nach ein paar Zeilen direkt selbst zu ihm in die Wohnung eingeladen zum „DVD gucken“.

Aufgrund meiner mittlerweile über 15 jährigen Erfahrung im Pick up schrillen da bei mir sofort die Alarmglocken!

Ich wär an seiner Stelle direkt losgesprintet und hätte versucht, im Supermarkt noch die letzten vorrätigen Kondompackungen zu plündern!

Nun rate mal, was passiert ist?

Er hatte leider keine Ahnung, auf welche Signale man bei einer Frau achten sollte und hatte sich während des Dates gedacht:

Ich glaube ich lass mir mal schön Zeit mit dem Girl, kann sie ja schlecht direkt küssen. Beim nächsten mal dann einfach!

Ich war perplex, als er mir das erzählt hatte. Und mir war bewußt geworden, dass es da wieder ein neues „Problemkind“ gibt in meinem Umfeld, dem ich helfen muss.

Das Ende vom Lied war folgendes:

Die Frau ist nach ca. 2 Stunden wieder gefahren, nachdem scheinbar ihr Geduldsfaden gerissen ist und der Gute hat auch nie wieder etwas von ihr gehört, nachdem er sich am nächsten Tag bei ihr gemeldet hat.

Ist das nicht ein Dilemma? Er hätte einfach nur erkennen müssen, wie stark das Interesse der Frau ist und einfach „durch eskalieren“ was das Zeug hält. Dann hätte er vermutlich nen richtig geilen Abend mit Happy End gehabt.

Das ist der Grund, warum ich dir nahelegen will, weshalb es so wichtig ist, diesen Punkt zu beherrschen.

 

Wie zeigen Frauen Interesse im Chat?

 

Im Chat kannst du natürlich viele der oben genannten Indikatoren nicht erkennen, da du ihre „Body language“ nicht siehst. Einige Dinge gibt es aber trotzdem, anhand deren du das Interesse der Frau in deinem Chat erkennen kannst.

Wenn du mehr über das Thema Textgame wissen willst, empfehle ich dir meinen Artikel zum Thema „richtig texten mit Frauen„.

  1. Reagiert sie mit vielen positiven Smiley´s auf deine Nachrichten? Wie z.B. solche Lachsmileys
  2. Durchlöchert sie dich mit Fragen? (Ebenfalls ein gutes Zeichen)
  3. Sie hat beispielsweise an deinem vorgeschlagenen Date Termin keine Zeit, reagiert aber sofort in dem sie dir nen Alternativ Termin vorschlägt
  4. Auf Nachfrage nach weiteren Fotos schickt sie dir sofort ein halbes Fotoalbum mit sämtlichen Aufnahmen wie Dessous, erotischen Looks usw.
  5. Es gibt auch einige Frauen, die gleich von sich aus die Initiative ergreifen und den Mann nach nem Date fragen. (Dies ist ein ebenso sehr positives Signal)
  6. Sie möchte lieber auf Whatsapp wechseln, weil sie „so schlechtes Internet hat und deshalb nicht auf diesem Portal schreiben kann“ 😉 (Alles klar *lol*)
  7. Sie versucht, im Chat immer wieder ein normales Gespräch in ein sexuelles umzuwandeln, bzw. macht öfter mal sexuelle Anspielungen

An alle Frauen, die das hier vielleicht mal mitlesen, ihr dürft euch ruhig mehr trauen, aus meinen Coachings weiß ich einfach, dass leider sehr viele Männer extrem schüchtern sind und es das Ganze um einiges leichter machen würde, wenn ihr euch auch mehr trauen würdet LOL 😉

 

Hat Sie Interesse an mir? Teste es einfach!

 

Wenn du dir unsicher bist, ob die Frau nun wirklich Interesse an dir hat oder nicht, hab ich natürlich wieder ein paar kleine Tipps & Tricks für dich parat 😉

Folgendes:

  1. Versuche die Frau zu berühren (Einfach mal kleine leichte Berührungen an der Hand oder am Arm, um zu sehen, wie sie drauf reagiert.)
  2. Schneide sexuelle Gesprächsthemen an und achte darauf, ob sie eher dem Thema ausweicht oder darauf eingeht.
  3. Gebe freche Statements ab, wo du spielerisches Interesse zeigst und warte ihre Reaktion ab
  4. Wenn du mit der Frau auf einem Date bist, versuch mal nach ca. 1 Stunde Smalltalk spielerisch ihre Hand zu nehmen und „Händchen zu halten“

 

Wie kann ich das Interesse einer Frau wecken / verstärken?

 

Erfolgreich flirten im Alltag

Mein umfassender „All-in-One-Guide“ für den perfekten Verführer.

Falls du dich nun fragst:

Alles klar Chris, ich weiß nun, welche Signale die Frau zeigen sollte, aber wie kann ich denn selber interessanter wirken?

Dann kriegst du auch hierfür noch meine Top Tipps obendrauf, damit dein Erfolg bei den Ladies auch wirklich sichergestellt ist 😉

Ich hab es in diesem Artikel schon mal ausführlich erklärt, aber falls du grade zu faul bist, um diesen auch noch zu lesen, hier die Zusammenfassung und einer der wichtigsten, alles entscheidensten Tipps:

Du wirkst interessanter auf die Frau, indem du selbst an ihr wirklich Interesse zeigst Ja ich meine ernsthaftes und ehrliches, aufrichtiges Interesse. Höre ihr genau zu, was sie sagt und Stelle dann Fragen zu genau diesen Dingen, die dir die Frau erzählt. Dies zeigt ihr, dass du wirklich an ihr interessiert bist und sie nicht nur als „fleischgewordenes Objekt“ siehst haha 😛

 

Interesse von Frauen erkennen Fazit:

 

CN-Lifestyle Flirtcoaching Datingcoach Klickbanner

So Buddy, das waren meine Tipps zum Thema Interesse von Frauen erkennen. Berichte mir doch mal unten in den Kommentaren, wenn dir diese Tricks & Tipps weiterhelfen konnten und schreibe mir von deinen Erfahrungen.

Vielleicht hab ich auch ein paar wichtige Dinge vergessen, wo du denkst ich müsste sie noch in die Liste mit aufnehmen?

Kein Problem, sag mir einfach Bescheid und ich werde zusehen, was ich machen kann.

Viel Glück auf der Reise zum Frauenmagneten.

Mögen die Sets mit dir sein 😀

Bis demnächst, Chris.

 

Bewerte diesen Artikel:
Interesse von Frauen erkennen - auf diese 7 + 9 Signale solltest du achten! Overall rating: ☆☆☆☆☆ 0 based on 0 reviews
5 1

Comments

Leave a Comment