Frau investiert nicht - Was kann ich tun?

Wenig / kein Invest der Frau (ihrerseits), was kann ich tun?

In Allgemein, Dating Tipps by ChrisLeave a Comment

Frau investiert nicht - Was kann ich tun?

 

Die Frau investiert nicht in (mehr) in eure Beziehung / euer Verhältnis? Das kannst du tun!

 

Hey Mann, erstmal cool dass du wieder hier bist! Schauen wir doch mal ob wir dich diesmal auch wieder aus dem Schlamassel befreien können, den du mitgebracht hast 😉

 

Bestimmt fragst du dich grade:

„Ist es noch sinnvoll an ner Frau dran zu bleiben, wenn Sie (fast) keinen Invest mehr bringt ihrerseits?

 

Die Frage is echt gut Kollege, jedoch müssen wir da erstmal paar Details klären, bevor wir da ne aussagekräftige Entscheidung treffen können… also bleib dran, wir kauen dir dieses Thema jetzt schön mundgerecht klein 😉

War der Invest ihrerseits schon mal höher?

 

Die erste Frage, die sich mir gleich aufdrängt, ist, wie lange ihr euch schon kennt, bzw. das Verhältnis zwischen euch schon besteht.

Vor allem: hat die Frau schon mal „mehr“ als zu diesem Zeitpunkt in dich investiert oder kam von dem Verhalten ihrerseits noch nie „sonderlich viel rüber“?

 

Meine Empfehlungen für einen geilen Player Lifestyle KlickbannerManchmal bildet man sich einfach ein, es kam schon mal mehr, wenn man aber dann den Chatverlauf z.B. rückblickend durchliest, dann stellt man plötzlich fest, dass der Invest vielleicht noch nie sonderlich groß war. Deswegen Check das erstmal ab, bevor du dich wunderst, dass nix von ihr kommt.

Falls die Frau dir aber bereits viel „entgegengebracht“ hat, gibt es vermutliche eine oder mehrere Ursachen, welche zu der mehr oder weniger starken Tragödie beigetragen haben.

 

Diese Gründe können sehr weitreichend sein, z.B:

 

  • könnte sie wieder mit ihrem Ex durchgebrannt sein inzwischen (alte Liebe rostet ja bekanntermaßen nicht)
  • es könnte sein, dass du ihr im Chat etwas unbewusst geschickt hast, dass deinen Value (Wert) in ihren Augen drastisch gesenkt hat (DLV), so dass sie es sich plötzlich anders überlegt hat
  • zu wenig „sexuelles Text/Phone Game“ gefahren von deiner Seite aus? (Was meine ich damit? Es ist wichtig bei Frauen immer den „Trigger zu pullen“, also den Auslöser? zu ziehen. – du musst an gewissen Stellen der Frau einfach zeigen, dass du ein Mann bist und Eier hast und wenn du das in gewissen Situationen verpatzt hast, kann es ebenfalls sein, dass die Frau den Respekt vor dir verloren hat)
  • Vielleicht hat sie auch inzwischen einen anderen Typen (AMOG= Alpha Male other Guy) kennengelernt, den sie aus irgend nem bestimmten Grund besser findet wie dich. (Sry mag hart klingen, aber manchmal ist es einfach so

 

Reflektiere dein Verhalten / Textgame

 

Wie findest du nun also heraus, welcher der o.g. Gründe bei dir der Fall ist?

Als erstes empfehle ich dir, den kompletten Chatverlauf nochmal von Anfang an genau durchzulesen und zu reflektieren, ob deinerseits vielleicht ein paar „kritische Stellen“ dabei waren, was evtl. zu diesem Resultat geführt haben könnte.

 

Selbstreflexion ist beim Pick up extrem wichtig! Nur wenn du die Fehler kennst, die du gemacht hast, kannst du beim nächsten Mal etwas anders / besser machen!

 

Folgende Punkte bzgl. deinem Verhalten könntest du mal abchecken:

 

  • Warst du vielleicht zu sehr „Nice Guy“ und hast ihr versucht zu viel Gutes zu tun, während du die rosa Brille auf hattest? (Frauen mögen leider keine „Nice Guy´s“)
  • Hast du ihr zu sehr nach dem Mund geredet oder hast du auch deine eigene Meinung preisgegeben, auch wenn es mal entgegengesetzt ihrer gewesen war?
  • Hast du ihr falls ihr euch schon mal getroffen habt das Essen bzw. die Drinks bezahlt in der Bar wo ihr zusammen wart? (Viele Frauen mögen sowas nicht, da sie dann das Gefühl haben eine „Gegenleistung“ erbringen zu müssen!)
  • Wieviel Zeit ist jedes Mal vergangen, bis du ihr auf ihre Nachrichten geantwortet hast? Als grobe Faustregel solltest du dir mit dem Antworten auf Nachrichten immer mindestens solange Zeit lassen, wie Sie auch. (D.h. braucht die Frau 10 Min. zum Zurückschreiben, dann lass auch du dir 10 Min. Zeit. Braucht sie 3 Stunden, dann melde dich auch nicht sofort 2 Min. später zurück) Sowas ist dieses psychologische „Werte bzw. Status vergleichen Spiel„, welches du auf keinen Fall vermasseln solltest 😉

 

Sollte man den fehlenden Invest der Frau direkt Ansprechen?

 

Das hängt grundsätzlich wieder von eurem Verhältnis ab. Wenn ihr ein gutes miteinander habt, kannst du schon mal sowas raushauen wie z.B.

 

„Hey, du bist irgendwie komisch in letzter Zeit, stimmt irgendwas nicht?“

 

Was ich aber für neue Bekanntschaften auf keinen Fall empfehlen würde. Am besten, du gehst folgendermaßen vor:

 

Wenn du z.B. ihr 5 Zeilen Nachricht gesendet hast, aber von ihr kommt z.B. immer nur n „Ein-Zeiler“ zurück, wo du dir denkst, denn hätte Alexa von Amazon noch sympathischer schreiben können 😉 dann versuche mal spielerisch, sie in der kürze des Textes unterbieten zu können.

 

Dies hat mich schon sehr oft wieder ins „Game“ gebracht, da die Frau dann das gleiche denkt, nämlich

„Warum schreibt der Typ jetzt plötzlich nur so kurze Nachrichten!?“

Und dann „kann“ es passieren, Achtung die Betonung liegt auf „KANN“ ;D, dass sie wieder etwas mehr Engagement zeigt und dir wieder längere Liebesbriefe schreibt ;).

 

Wie vorgehen, wenn das nicht funktioniert?

 

Gute Frage Bro, auch hierfür gibt es Techniken und Strategien, wie man wieder zurück ins Rennen kommen kann.

 

Möglichkeit:

  1. Freeze Out nach ner kurzen Nachricht von ihr (Also leg den Kontakt zu ihr mal 2-3 Tage komplett auf Eis und beobachte, ob von der Frau noch was nachkommt in dieser Zeit)
  2. Neugierde / Eifersucht via Social Media wecken: Da die meisten Mädels heutzutage fast ununterbrochen auf Social Media unterwegs sind, kannst du folgendes machen: Such dir am besten eine attraktive Freundin, Bekannte, Verwandte oder sonstiges und mach einen richtig geilen Selfie mit dieser Person, wo man sieht, dass ihr schön Spaß habt miteinander. Dann postest du das auf den sozialen Netzwerken, wo du auch weißt natürlich dass die Braut auf die du stehst das sicher sehen wird. (Klappt natürlich nur wenn du iwie vernetzt bist mit der Lady auf Social Media)
  3. Dadurch kitzelst du die Neugierde aus der Frau heraus und zusätzlich einen kleinen Eifersuchtsgedanken, da die andere Frau ja offensichtlich Spaß hat mit dir auf dem Bild. Preselection und Social Proof in der „Fachsprache“) helfen dir dazu, wie ein Magnet auf Sie zu wirken.
  4. Alternativ kannst du auch irgendwelche anderen Fotos von coolen Aktivitäten auf Social Media posten oder als Whatsapp Profilbild einstellen. Frauen schauen das ständig durch, glaub mir das funktioniert! 😉

 

Achte auf die Oneitis Falle!

 

Hast du die oben genannten Punkte alle durchgezogen und nichts hat gefruchtet? Dann schieß sie ab! Es gibt soviele hübsche Töchter da draußen, dass es keine Frau der Welt wert ist, ihr nach so nem Verhalten noch länger hinterher zu hecheln.  

 

Manchmal kann man einfach alles zu 100% richtig machen, zu 100% die beste Version deiner Selbst sein und trotzdem klappt es einfach manchmal bei ein paar Frauen nicht, egal wie richtig man alles gemacht hat.

 

Da fehlt dann einfach der Vibe, die Chemie und vor allem Sympathie und Anziehung.

 

Jedenfalls ist eines davon dann im Defizit vorhanden und dann ist es klüger einfach zur nächsten Frau zu gehen und da dein Glück zu versuchen.

 

Versteh mich nicht falsch, manchmal lohnt es sich trotzdem, weiter an einer bestimmten Frau dran zu bleiben. Da man aber so ne Situation nur über einen langen Zeitraum in den Griff bekommen kann, ist es einfach weniger aufwendig eine neue Frau zu finden, die von Sekunde eins an total begeistert ist von dir und mit der du solche dämlichen Spielchen nicht spielen brauchst 😉

Vor allem achte darauf, dass die ganze Hirnfi**erei nicht überhand nimmt und du in eine sogenannte „Oneitis“ reinrutscht, bei der du dich zu sehr auf diese eine Frau versteifst und dir so dann das Herz gebrochen wird.

 

Blicke nach vorne und lebe dein Leben weiter!

 

Egal wie es mit deiner Braut ausgeht, die wenig in dich investieren möchte, blicke nach vorne und lebe dein Leben weiter.

 

Dieses eine Leben ist nur für dich da und es ist viel zu kurz um sich über eine einzige Frau nen Kopf zu machen. Wenns nicht geklappt hat, so What!?

 

Wie sagen die Mädels immer so schön: „Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter geht´s!“

 

Und das machst du jetzt auch, geh raus und sprich heute mindestens 5 Frauen an und du wirst sehen, die andere ist schnell wieder vergessen!

 

P.S: Ich hatte mal ne richtig crazy Geschichte erlebt, die ich dir kurz noch erzählen möchte:

 

Ich hatte damals Streit mit einer Ex Freundin von mir, es war schon so gut wie vorbei zwischen uns.

Sie hatte auch nicht mehr viel investiert. Doch dann bin ich eines Tages mit ner anderen Frau im Bett gelandet und es war 4.00 Uhr morgens (also in der Früh noch nachm Feiern) und du wirst jetzt vielleicht glauben, ich binde dir nen Bären auf, aber meine Ex Freundin hat mir exakt zu dem Zeitpunkt, als ich mit der neuen im Bett lag eine Nachricht gesendet, dass sie mich vermisst und was ich gerade so mache!

 

Kann sowas Zufall sein?

 

Vielleicht hältst du mich für crazy aber ich glaub da fest dran, dass da Frauen irgendwie nen extra Sinn dafür in die Wiege bekommen haben. Zusätzliche Antennen, mit denen sie solche Dinge aufspüren können.

CN-Lifestyle Flirtcoaching Datingcoach Klickbanner

 

Whatever, ich hoff ich konnte dir wieder mal ein bisschen helfen mit diesem Artikel und würde mich freuen, wenn du mal Feedback da lässt, ob du bereits ähnliche Situationen erlebt hast und vielleicht sogar wie du diese dann gemeistert hast.

 

Bis dann, Cu

 

Chris

 

Bewerte diesen Artikel:
Wenig / kein Invest der Frau (ihrerseits), was kann ich tun? Overall rating: ☆☆☆☆☆ 0 based on 0 reviews
5 1
Nur für kurze Zeit erhältlich:

GRATIS E-Mail Kurs:
Traumfrau erobern in 7 Schritten!

Lerne die 7 essentiellen Säulen des Erfolgs, wenn es darum geht, deine Traumfrau zur erobern. 
(auch falls du das Gefühl hast, ein Nerd zu sein!)
KOSTENLOSEN E-MAIL KURS SICHERN!

Leave a Comment