Flirtcoaching Dating Coach in München, Stuttgart, Nürnberg oder Augsburg

Flirtcoaching / Dating Coach in München, Stuttgart, Nürnberg oder Augsburg

In Allgemein, Nürnberg oder Augsburg by ChrisLeave a Comment

Du bist auf der Suche nach einem Flirtcoaching / Dating Coach in München, Stuttgart, Nürnberg oder Augsburg? Dabei ist ganz egal, in welcher Stadt. Überall gibt es ähnliche Probleme bezüglich dem Liebesleben ;).

In diesem Artikel werde ich dir Einblick geben, warum es sinnvoll sein kann, sich professionelle Hilfe zu holen und welche Quellen dafür zu empfehlen sind.

Flirtcoaching / Dating Coach in München, Stuttgart, Nürnberg oder Augsburg

Was ist ein Flirtcoach bzw. Dating Doktor?

Als Dating Coach bezeichnet man einen Experten, der auf dem Gebiet der Verführung bzw. Liebe / Beziehung umfassende Erfahrung hat und dir bei deinen Beziehungsproblemen behilflich sein kann.

Leider gibt es im Internet viele selbsternannte „Gurus“, die den ganzen Tag lang predigen, wie man eine Frau am besten verführt, es aber selbst scheinbar noch nie praktiziert haben. (Möchte an dieser Stelle keine Namen nennen 😉 )

Es gibt jedoch auch einige wenige wirklich gute Dating Coaches, die dir wirklich weiterhelfen und deine Lernkurve extrem verkürzen können.

Ich persönlich praktiziere Pick up schon seit mehr als 15 Jahren und bin seit mittlerweile 6 Jahren als professioneller Flirt- & Dating Coach tätig. Den Beweis, dass ich nicht nur heiße Luft rede, findest du hier. 😉

 

Warum ein Dating Coach bzw. ein Flirtcoaching buchen?

 

Meine Empfehlungen für einen geilen Player Lifestyle KlickbannerFür viele Menschen ist ein professionelles Flirt- & Beziehungscoaching sehr teuer. Allerdings vergessen sie, wie viel Zeit, Mühe, Nerven und Tränen es kostet, den Weg ganz alleine und ohne fremde Hilfe zu gehen.

(Ich kann ein Lied davon singen, denn damals, als ich selbst mit „Pick up“ angefangen hatte, gab es im Internet noch kaum Informationen zu finden. Ich musste mir alles mit „Learning by doing“ selbst aneignen.)

Dadurch, dass ich den Weg selbst gegangen bin, kann ich nachträglich sagen ist es fast schon ein Geschenk, wenn man das wichtigste und essentielle Wissen von einem erfahrenen Flirtcoaching in Nürnberg, München oder Stuttgart bspw. für ein paar hundert Euro bekommt.

Denn der Weg, alles selbst herauszufinden und immer wieder auf die Schnauze zu fallen, weil man einfach nicht weiß, wie es genau funktioniert kann ein extremer seelischer Schmerz sein, der dich langfristig auch an ernsthaften Depressionen erkranken lassen kann.

Ist ein Date Doktor bzw. ein Flirtcoaching seinen Preis wert?

 

Kurz und knapp: JA!

Warum?

Nun, ich wenn von vornherein gewusst hätte, was mich im „Selflearning“ bei Pick up bzw. der Verführungskunst für schmerzhafte Erfahrungen erwarten würden, wäre ich im Nachhinein bereit gewesen, locker 5000 Euro auf den Tisch zu legen, wenn mir diese schmerzhaften Erfahrungen dafür erspart geblieben wären.

Denn erfolgreich bei Frauen zu landen ist ein Prozess, wo man gewisse, essentielle Grundregeln beachten muss, damit man zum gewünschten Resultat gelangt.

Beachtet man nur eine dieser „Zutat“ nicht, kann es schon nach hinten losgehen und Du und die Dame gehen wieder getrennte Wege nach dem ersten Date.

 

Warum ist es so schwer, erfolgreich bei Frauen zu sein?

 

Manche Männer tun sich leider extrem schwer, erfolgreich Frauen kennenzulernen und zu daten. Wohingegen es scheint, als würden anderen Männern die Ladies reihenweise nur so zufliegen.

Wo liegt denn da der Fehler begraben?

Nun, jetzt werden sich viele denken: „Der Fehler liegt im Aussehen des Mannes„!.

Und da muss ich dir teilweise widersprechen. Klar ist es positiv, wenn du gut aussehend bist, das ist aber noch lange kein Garant dafür, dass es auch mit den Ladie’s klappen wird.

Ich kenne einige Männer, die sehen vom optischen her aus wie männliche Topmodels, haben aber schon lange keine Frau mehr gehabt.

Der Schlüssel zum Erfolg bei Frauen liegt in deinem Verhalten und ein paar Dingen, die du jedoch selbst alle kontrollieren kannst.

Der Erfolg bei Frauen ist erlernbar. FÜR JEDEN!

Egal ob du klein oder groß bist, indischen, japanischen oder türkischen Background hast, spielt alles keine Rolle.

 

Flirtcoaching München, Stuttgart, Nürnberg

 

Auf meinem Blog habe ich zahlreiche, kostenlose Artikel, die dir essentielles Grundwissen zum Thema Frauen verführen vermitteln werden. Komplett kostenlos.

Falls du es jedoch selbst gar nicht auf die Reihe bekommst und dennoch der Erfolg ausbleibt, biete ich unter anderem in München, Augsburg, Stuttgart oder Nürnberg ein professionelles und individuelles Flirtcoaching bzw. Beziehungscoaching an.

Zusätzlich kannst du mich auch für einen reinen Textgame Workshop buchen, wo ich dir von A-Z alles erkläre, was es benötigt, um auf Lovoo, Tinder, Badoo oder einfach nur Whatsapp erfolgreich mit Frauen zu schreiben. Weitere Infos zu den Coachings findest du hier.

 

Meine 10 Express Tipps, wie du mehr Erfolg bei Frauen haben kannst:

 

  1. Achte auf deinen Körper (Auch Frauen wollen einen Partner mit einem guten Body haben. Geh daher mindestens an 2 Tagen die Woche ins Gym und trainiere deine Fitness. Dadurch wirst du selbstbewusster werden, eine Eigenschaft, die Frauen attraktiv finden bei Männern.)
  2. Ernährung ist ebenso wichtig! (Das Gym sorgt dafür, dass dein Körper wächst. Die Ernährung sorgt dafür, dass du einen reinen, gut aussehenden Körper bekommst. Informiere dich also nach einem korrekten, für dich angepassten Ernährungsplan, um das Optimum aus dir raus zu holen)
  3. Kleide dich einmal richtig ein! (Kleider machen Leute, den Spruch kennst du bestimmt oder? Kommt auch nicht irgendwoher 😉 Kann das aus eigener Erfahrung 100% bestätigen, dass wenn ich beim Shoppen war und neue Klamotten an habe, dann hab ich um einiges mehr Selbstbewusstsein, was dann dem Game bei den Mädels natürlich zu Gute kommt)
  4. Verbessere deine Social Skills! Frauen wollen von Natur aus in der Regel immer „Soziale Männer“ haben, die gut kommunizieren können und im Idealfalls bekannt und / oder beliebt sind bzw. einen großen Freundeskreis haben. Baue dir also nen Freundeskreis auf, wo du deine sozialen Fähigkeiten immer weiter ausbauen kannst. Kommt gut an bei den Ladies und stärkt auch deine rhetorischen Fähigkeiten.
  5. Spreche regelmäßig neue Frauen an! (Ok, das ist nun ne Frage, wie weit du schon bist „Im Game“. Für diejenigen, die keine Ansprechangst mehr haben oder es bereits tun, kann ich dir nur den Rat geben: TU ES ÖFTER! Nur durch regelmäßige Wiederholung wirst du ein wahrer Meister im Pick Up. Falls du es nicht alleine hinkriegst und Unterstützung benötigst, kannst du mir hier eine Anfrage schicken.
  6. Optimiere regelmäßig dein Textgame! (Auch hier gilt wieder: „Learning by doing!“ Du wirst nur besser, in dem du es immer und immer wieder machst. Schreibe also bei jeder Gelegenheit und soviel du kannst mit Frauen. Am Anfang wirst du dir einiges Versauen wahrscheinlich, wenn du nicht weißt, worauf die Ladies so abfahren, wenn du es aber autodidaktisch lernen willst, wirst du um diesen Prozess nicht herum kommen.)
  7. Optimiere dein Online Dating Profil! (Egal ob du auf der Straße, online oder im Club Flirten lernen willst, jeder Bereich muss bis ins letzte optimiert werden, damit du die bestmöglichen Erfolge bekommst. Gerade beim online Dating ist das Profil extrem wichtig! Hier hab ich bereits einen umfangreichen Ratgeber zum Thema Lovoo / Tinder Game erstellt, zieh ihn dir einfach mal rein. 😉
  8. Lerne, mit Shittests fertig zu werden! Frauen werden Dich testen. Ohne Wenn und Aber! Und am besten bist du drauf umfassend vorbereitet, denn dann wirst du viel weniger schmerzhafte Erfahrungen erleben. Ohne das entsprechende Know How wirst du nämlich gnadenlos in ein Fettnäpfchen nach dem anderen reintreten und somit viele Frauen verlieren, was nicht unbedingt sein müsste. Hier kannst du ebenfalls noch meine besten Tipps zum Thema Shittests nachlesen.
  9. Praktiziere NoFap! Gerade Nofap ist beim Pick up für mich in den letzten Jahren in immer wichtigeres Thema geworden. Manche sagen, es ist „Bro-Science“, ich hingegen weiß, dass der Shit funktioniert. Und meine Kienten bestätigen dies ebenfalls. Hier kannst du dich umfassend über das Thema Nofap informieren und ein kleines Motivationsvideo wartet dort auch noch auf dich! 😉
  10. Mache ein Commitment! Du musst eine Entscheidung treffen, dein Leben mit Pick up für immer verändern zu wollen. Erst wenn es keine Option B mehr gibt, wirst du dieses Thema wirklich ernst nehmen und alles erdenkliche daran setzen, dass du erfolgreich wirst bei Frauen. Treffe heute deine Entscheidung, in Zukunft erfolgreich bei Frauen zu werden! Egal ob du eine Beziehung, eine Freundschaft Plus oder nur ein Paar ONS oder Affären möchtest.

 

Flirtcoaching / Dating Coach in München, Stuttgart, Nürnberg oder Augsburg Fazit:

So mein Freund, das war mein Beitrag zum Thema „Flirtcoaching / Dating Coach in München, Stuttgart, Nürnberg oder Augsburg„.

Ich hoffe, du findest genügend kostenlose Informationen auf meinem Blog, dass du es alleine hinbekommst und erfolgreich Frauen verführen bzw. daten kannst. Falls nicht, scheue Dich nicht davor und sende mir eine Nachricht, ich würde mich freuen, dich bei deinem Weg zum erfolgreichen Player begleiten und unterstützen zu können.

CN-Lifestyle Flirtcoaching Datingcoach Klickbanner

Hier noch ein kleines Motivationsbild von einem meiner Coaching Teilnehmer, als er gerade von einer hübschen Asiatin die Nummer geholt hat.

(Florian war ein extrem schüchterner Junge, der durch mein Coaching zu einem attraktiven Mann herangereift ist. Nun hat er eine Freundin und ist überglücklich, dass der den Schritt damals gewagt hat. Sieh dir einfach seinen Bericht selbst an und schau was er sagt.)

 

Flirtcoaching / Dating Coach in München, Stuttgart, Nürnberg oder Augsburg - Coaching Teilnehmer holt sich die Nummer von einer hübschen Asiatin

Coaching Teilnehmer holt sich die Nummer von einer hübschen Asiatin

Erfahrungsbericht von Florian über das Flirt- & Daygame Coaching bei CN-Lifestyle

>>Hier kostenlose Infos zu einem Flirtcoaching einholen

 

Bewerte diesen Artikel:
Flirtcoaching / Dating Coach in München, Stuttgart, Nürnberg oder Augsburg Overall rating: ★★★★★ 5 based on 5 reviews
5 1
CN-Lifestyle Flirtcoaching und Daygame-Dating Coaching ist unter anderem auch in folgenden Städten verfügbar:
Berlin Hamburg München Köln Frankfurt am Main Stuttgart Düsseldorf Dortmund Essen Bremen Dresden Leipzig Hannover Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Karlsruhe Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach, Braunschweig Chemnitz Aachen Kiel Halle (Saale) Magdeburg Krefeld Freiburg im Breisgau Lübeck Oberhausen Erfurt Rostock Mainz Kassel Hagen Saarbrücken Hamm Mülheim an der Ruhr Ludwigshafen am Rhein Leverkusen Potsdam Oldenburg Osnabrück Solingen Herne Neuss Heidelberg Darmstadt Paderborn Regensburg Ingolstadt Würzburg Wolfsburg Fürth Ulm Heilbronn Offenbach am Main Göttingen Bottrop Pforzheim Recklinghausen Reutlingen Koblenz Remscheid Bergisch Gladbach Bremerhaven Jena Trier Erlangen Moers

Leave a Comment