Dein Flirt- & Dating Coach in Frankfurt, Düsseldorf & Hannover! Thumbnail

Dein Flirt- & Dating Coach in Frankfurt, Düsseldorf & Hannover!

In Allgemein, Düsseldorf & Hannover! Thumbnail by ChrisLeave a Comment

Herzlich Willkommen auf CN-Lifestyle.de! Du bist gerade auf der Suche nach einem Flirt- bzw. Dating Coach in der Region Frankfurt, Düsseldorf & Hannover? Dabei ist ganz egal, in welcher Stadt, überall gibt es die gleichen Probleme zwischen Mann & Frau! 😉

Dein Flirt- & Dating Coach in Frankfurt, Düsseldorf & Hannover!
In diesem Artikel werde ich dir erklären, warum es eine der besten Entscheidungen ist, die du machen kannst, wenn du dir einen Flirt & Dating Coach suchst.

Warum!?

Weil du dir dadurch zahlreiche Jahre voller schmerzvoller Erfahrung ersparen wirst, welche du sonst mühevoll alleine durchmachen musst, ganz ohne Hilfe, so wie ich es damals machen “durfte”.

Du fragst dich nun sicher, wer ich bin, stimmt’s!?

Also, um es kurz zu machen:

Ich war damals vermutlich in einer ähnlichen Situation wie du vermutlich grade, bei mir wollte es mit den Frauen am Anfang nie so richtig laufen.

Doch ich wusste eines: ich wollte es schaffen, ganz egal wie! Es musste sich etwas in meinem Liebesleben verändern und zwar gewaltig!

Das Verlangen hat schon sehr früh angefangen, so aber dem 15. Lebensjahr. Ich wollte einfach so viele schöne Frauen wie möglich haben.

Nach jahrelanger Recherche, tausenden Stunden, in denen ich Frauen angesprochen oder online angeschrieben habe und etlichen Büchern, Videos und Seminaren ist es zu meiner Leidenschaft und Mission geworden mit den schönsten Frauen der Welt die Betten zu teilen und dies Männern beizubringen, die ebenfalls so einen geilen Lifestyle haben wollen.

 

Was zeichnet einen guten Flirtcoach aus!?

Nun, im Internet findet man mittlerweile leider sehr viele selbsternannte “Gurus”, die es angeblich mit den Frauen “drauf haben”. Leider merkt man, wenn man länger dabei ist wie ich z.B., dass die meisten vermutlich noch nie eine Puss* gesehen haben, was sie für einen Müll verzapfen.

(Möchte an dieser Stelle keine Namen nennen 😉 )

Ich bin selbst in der Anfangsphase jahrelang durch den Dreck gegangen, hatte zahlreiche Momente, wo ich am liebsten geheult und alles hingeworfen hätte, aber ich hab es durchgezogen und nach einigen Jahren ein Rezept herausgefunden, wie man selbst als durchschnittlicher Mann die schönsten Frauen verführen und sogar dauerhaft binden kann.

Seit ich 19 Jahre alt bin, hab ich mich intensivst wie nichts anderes mit dem Thema Pick up auseinander gesetzt und ca. 10 Jahre später, als ich 29 Jahre alt war (also vor rund 6 Jahren), ist dann CN-Lifestyle.de entstanden.

Es gibt da so ein Sprichwort, dass man erst ein “Experte” ist, wenn man mit einem bestimmten Bereich erst 10 Jahre intensiv damit verbracht hat.

Davor hätte ich einfach ein zu schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich wie so viele der “neuen Flirt Gurus” nach nem halben Jahr und ein paar Büchern mich direkt als “Flirt Coach” oder Dating Coach ausgebe, obwohl im Grunde genommen keine ausreichende Erfahrung und Know how vorhanden ist.

Seit ca. 6 Jahren bin ich deshalb erst als professioneller Flirt Coach unterwegs und konnte in dieser Zeit schon hunderten Männern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich bei ihren Problemen mit Frauen helfen.

 

Damit du weißt, dass ich nicht nur heiße Luft rede, sondern mein Handwerk auch beherrsche, hier ein kleines Beweisbild:

 

Dein Flirt- & Dating Coach in Frankfurt, Düsseldorf & Hannover! Meine Tropähen

Versteh mich nicht falsch, ich zeige dir das nicht um anzugeben oder so, sondern nur, dass du siehst, dass ein “normaler” Typ wie ich es wirklich geschafft hat – und DU kannst es genauso schaffen!

 

Ähnliche Beiträge:  Freundeskreis aufbauen - So lernst du spielend neue Leute kennen!

Welche Dienste kannst du von mir als professioneller Flirt & Dating Coach erwarten!?

 

Ich habe mich über die letzten Jahre hauptsächlich auf Daygame, Textgame (also online Dating Plattformen wie Lovoo, Tinder, OkCupid, Badoo, Whatsapp etc. ) spezialisiert.

Außerdem habe ich schon vielen Männern geholfen, die eine krieselnde oder gescheiterte Beziehung oder sogar Ehe hinter sich haben.

Entweder damit, dass sie ihre Ex-Partnerin wieder zurück erobert hatten, oder sie haben es mit meiner Hilfe wieder auf die Beine geschafft, um neue, hochattraktive Frauen zu daten.

Ich biete dir deutschlandweit (inkl. Österreich und der Schweiz) mein Dienste als professioneller Flirt und Dating Coach an und komme an den Ort deiner Wahl, um gemeinsam mit dir an deinem Frauenproblem zu arbeiten!

 

 

Wann macht ein Flirtcoach bzw. ein Dating Doktor in Frankfurt, Düsseldorf & Hannover Sinn!?

 

Die Frage lässt sich relativ einfach beantworten. Wenn du bisher wenig oder kein Erfolge hattest und das Gefühl hast, du schaffst es nicht alleine oder brauchst Unterstützung, macht es definitiv Sinn, sich einen Dating bzw. Flirtcoach zu suchen.

Damals, als ich vor ca. 15-16 Jahren angefangen hatte, mich für das Thema Frauen ansprechen bzw. Frauen verführen zu interessieren, gab es ja nicht einmal richtiges Internet, geschweige denn Flirt- oder Dating Doktor, die einem die ganze mühevolle Arbeit abnehmen.

Rückwirkend kann ich sagen, wenn ich damals einen Coach gehabt hätte, der mir alles wichtige in kürzester Zeit beibringt, ich hätte es ohne zu zögern gemacht, da man im Alleingang so viel schmerzhafte Erfahrungen hinnehmen muss, wenn man nicht weiß, was genau wichtig ist, damit eine Frau mit dir nach Hause geht, so dass es schon fast an selbstmasochismus grenzt.

CN-Lifestyle Flirtcoaching und Daygame-Dating Coaching ist unter anderem auch in folgenden Städten verfügbar:
Berlin Hamburg München Köln Frankfurt am Main Stuttgart Düsseldorf Dortmund Essen Bremen Dresden Leipzig Hannover Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Karlsruhe Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach, Braunschweig Chemnitz Aachen Kiel Halle (Saale) Magdeburg Krefeld Freiburg im Breisgau Lübeck Oberhausen Erfurt Rostock Mainz Kassel Hagen Saarbrücken Hamm Mülheim an der Ruhr Ludwigshafen am Rhein Leverkusen Potsdam Oldenburg Osnabrück Solingen Herne Neuss Heidelberg Darmstadt Paderborn Regensburg Ingolstadt Würzburg Wolfsburg Fürth Ulm Heilbronn Offenbach am Main Göttingen Bottrop Pforzheim Recklinghausen Reutlingen Koblenz Remscheid Bergisch Gladbach Bremerhaven Jena Trier Erlangen Moers

 

Ist ein Flirtcoach sein Geld überhaupt Wert!?

 

Die Frage kann man leider pauschal so nicht mit ja oder nein beantworten.

Es kommt immer darauf an, ob du einen kompetenten Coach findest, der auch wirklich sein Handwerk beherrscht.

Was wäre dir lieber: wenn du 5 Jahre oder mehr deiner kostbaren Lebenszeit verschwendest, indem du für dich selbst qualvoll herausfinden musst, wie man Frauen erfolgreich verführt oder indem du einen einmaligen Betrag bezahlst und dafür alle Shortcuts und Kniffe direkt an die Hand bekommst, so dass du deine “Learning Curve” extrem verkürzen kannst!?

Viele meiner Studenten die ein Coaching bei mir gebucht haben, hatten bereits nach 2-3 Wochen schon die ersten Affären oder Beziehungen, obwohl sie komplett bei 0 gestartet sind!

Ich möchte dir hier ein Foto zeigen von einem meiner Studenten, wie er gerade die Nummer von einer attraktiven Frau holt, die er anschließend dated und mit ihr im Bett landet.

 

Coaching-Teilnehmer-Florian-holt-sich-die-Telefonnummer-von-einer-hübschen-Asiatin-compressor

Coaching Teilnehmer Florian holt sich im Daygame die Telefonnummer von einer hübschen Asiatin und hat einige Tage später ein schönes “Happy End” mit ihr, wenn du verstehst, was ich meine! 😉

 

Ähnliche Beiträge:  Körpersprache der Frau richtig deuten / Flirtsignale

Florian (der Coaching Teilnehmer auf dem Foto) war so begeistert von dem Daygame Coaching bei CN-Lifestyle, dass er als Dank direkt ein Video gedreht hat, wo er seine Erfahrungen teilt.

Lebensechte-Masturbatoren bei MyDailyLove

Jetzt premium Silikon Vaginas bestellen in unserem Partnershop!

Aber sieh einfach selbst, bevor ich dir jetzt stundenlang Koteletten ans Ohr schmatze! 😉

 

Coaching Teilnehmer Florian über seine Erfahrungen bei einem Daygame Coaching von CN-Lifestyle

 

 

Willst du meine nächste Erfolgsgeschichte sein!?

 

Ich nehme an, du bist auf diesem Artikel gelandet, weil es bei dir nicht so ganz rund läuft mit den Ladie’s…

Was wäre, wenn ich dir bei all deinen Problemen helfen könnte und du so in ein paar Wochen schon eine attraktive Frau an deiner Seite hättest, die du einfach nur daten oder zu deiner Freundin machen kannst, ganz egal was deine Wünsche sind!?

Wie würde sich das für dich anfühlen!?

Ich glaub wir kennen beide die Antwort.

Ganz egal ob du jung oder alt bist, ob du gut oder weniger gut aussiehst, ob du chinesischer, indischer oder muslimischer Herkunft bist, ich kann dir zu 100% bei deinem Frauen Problem weiterhelfen!

Wenn du Interesse hast an einem Coaching, biete ich dir ein telefonisches Erstgespräch an, wobei wir uns für ca. 30 Minuten über deine Probleme mit Frauen unterhalten und sehen, ob ich dir weiterhelfen kann.

Dies ist vollkommen kostenlos und unverbindlich!

Danach kannst du dann entscheiden, ob du mit mir zusammen arbeiten möchtest oder nicht, es liegt ganz in deiner Hand.

Außerdem bin ich von meinem Coaching so überzeugt davon, dass ich dir eine 100% Lay Garantie gebe, dass heißt: nachdem du ein persönliches Coaching bei mir gebucht hast, bekommst du nachträglich solange Support per Telefon, E-Mail oder Whatsapp, bis du mit mindestens einer Frau im Bett gelandet bist!

Ist das nicht ein Wahnsinns Angebot!?

Du hast also rein gar nichts zu verlieren! Du kannst nur gewinnen!

 

Quick Start Checkliste für deinen Erfolg bei Frauen

 

Als Dank dafür, dass du bis hierhin gelesen hast, möchte ich dir meine 10 besten Tipps an die Hand geben, wie du selbst ohne mein Coaching sofort starten kannst und deinen Erfolg bei Frauen zum positiven verändern kannst.

 

  1. Achte auf deine Ernährung: dein Körper ist dein Tempel, wenn es darum geht, Frauen zu erobern. Klar ist aussehen nicht alles, aber wir wollen es uns ja nicht unnötig schwer machen. Daher ist es wichtig, in Zukunft auf deine Ernährung zu achten! Frauen lieben es genau so wie wir Männer, wenn der Partner einen schönen, attraktiven Körper hat. Falls du keine Ahnung hast, wo du anfangen sollst, kannst du dir hier mal Karl Ess reinziehen, einer meiner Fitnessidole, von dem ich damals mein ganzes Wissen im Bereich Ernährung erworben habe.
  2. Gehe regelmäßig zum Sport: Sport ist ebenfalls wichtig, damit du deinem Körper die richtige Form verpasst. Gerade breite Schultern, muskulöse Oberarme und eine schöne V-Form am Rücken lässt die Ladie’s reihenweise dahinschmelzen. Es lohnt sich definitiv, ein wenig Sport zu machen. Es reicht, wenn du 2-3 mal die Woche für ca. 30-45 Minuten ins Gym gehst, du musst nicht jeden Tag 2 Stunden schwitzen, keine Sorge. 😉 Hier gibt es ein super Fitnessprogramm, dass du sogar von zu Hause aus durchführen kannst. Checks einfach mal aus!
  3. Optimiere deinen Kleidungsstil: Frauen ist es sehr wichtig, dass ein Mann zumindest angemessen gekleidet ist. Je besser du dich einkleidest, desto leichter wirst du es bei Frauen haben und desto schneller werden sie dir reihenweise um den Hals fallen. In meinem Coaching gebe ich dir zusätzlich noch Tipps, was du an deinem Kleidungsstil verbessern kannst, ggf. können wir auch gemeinsam shoppen und dich einkleiden gehen.
  4. Arbeite an deinen social Skills: soziale Fähigkeiten sind ebenfalls ein wichtiger Bestandteil, wenn du erfolgreich bei Frauen werden möchtest. Denn keine Frau möchte jemanden als Freund haben, der sich in der Öffentlichkeit wie ein Idiot benimmt. Auch hierfür werde ich dir in meinem Coaching spezielle Übungen an die Hand geben, damit du deine social Skills im Handumdrehn auf Vordermann bekommst. Keine Sorge! 😉
  5. Geh raus und spreche Frauen an: der offensichtlichste Tipp, den ich dir geben kann ist der, dass du raus gehst und Frauen direkt auf der Straße ansprichst. Erfahrungsgemäß haben die meisten Männer jedoch genau hier schon ihr größtes Problem. Ich hab dir hier bereits einen Artikel veröffentlicht, wie man Ansprechangst definitiv los wird. Vielleicht hilft dir ja dieser Artikel bereits, ansonsten werde ich dir auf jeden Fall dabei helfen beim Coaching, dass du es hinbekommst, Frauen in jeder Alltagssituation problemlos anzusprechen.
  6. Optimiere dein Textgame: in der heutigen Zeit wird schreiben für Frauen immer wichtiger. Jeder ist den ganzen Tag gestresst und hat kaum noch Zeit zum telefonieren. Deshalb ist es essentiell wichtig, zumindest die Basics im Textgame zu beherrschen. Auf meinem Blog findest du zahlreiche Artikel dazu, wie du dein Textgame verbesserst und welche Struktur eine ideale Textnachricht haben sollte.
  7. Lerne, Shittests richtig zu bestehen: Shittests sind genau das, was viele Männer die Pick up selbständig lernen möchten, zum Aufgeben zwingt. Shittests kommen unangekündigt und können richtig gemein sein. Sie können die verschiedensten Formen aufweisen und wenn du nicht darauf gefasst bist, wirst du es dir leider Gottes mit vielen vielen Frauen verkacken. (Ich spreche aus Erfahrung meiner Anfangszeit lol 😉 ) Hier kannst du mehr über Shittests herausfinden.
  8. Verzichte auf Masturbation: ein sehr wichtiger Punkt ist, dass du aufhörst dir selbst einen runterzuholen. Dies hat sehr viele Gründe, aber die wichtigsten sind, dass es dich männlicher macht aufgrund des höheren Testosteronwertes und du dadurch auch mutiger bzw. risikofreudiger bist, was dir das Ansprechen im Alltag auf jeden Fall erleichtern wird.
  9. Erstelle dir ein hochwertiges online Dating Profil: Falls du eher ein Fan von online Dating bist, anstatt rauszugehen und Frauen auf der Straße anzusprechen, dann ist es wichtig, ein sehr gutes online Dating Profil zu erstellen, da Lovoo, Tinder und Co. der reinste Frust wird sonst. Da ich hier leider nicht auf alle Punkte eingehen kann, würde ich dir für diesen Fall empfehlen, dass du mein E-Book zum Thema online Dating mal anschaust, dort habe ich von A-Z alle Punkte Schritt für Schritt aufgeschrieben (inkl. zahlreicher Praxisbeispiele) damit du auch wirklich nachhaltig erfolgreich wirst damit.
  10. Mache ein Commitment: Wichtig ist, dass du wirklich ein Commitment machst. Du musst eine Entscheidung treffen. Pick up ist nichts, was man mal “bisschen nebenbei” machen kann. Das würde dich nur zu sehr deprimieren, glaub mir. Entscheide dich, etwas zu verändern und tu alles, was dafür notwendig ist, damit du Erfolg bei Frauen hast und du wirst es garantiert schaffen, vertrau mir.
Ähnliche Beiträge:  Was tun, wenn Sie sich nicht mehr meldet!?

 

 

Dein Flirt- & Dating Coach in Frankfurt, Düsseldorf & Hannover – Fazit:

 

Möchtest du etwas an deinem Leben verändern und wirklich erfolgreich werden bei Frauen!?

Dann handle noch heute und sende mir deine Anfrage!

Ich freue mich, mit dir zusammen die Reise zum Frauenmagneten zu gehen!

Bis bald,

Chris.

Bewerte diesen Artikel:
Dein Flirt- & Dating Coach in Frankfurt, Düsseldorf & Hannover! Overall rating: ★★★★★ 5 based on 4 reviews
5 1
Nur für kurze Zeit erhältlich:

GRATIS E-Mail Kurs:
Richtig texten im "online Game"!

Lerne die 7 essentiellen Säulen des Erfolgs, wie du Frauen über Lovoo, Tinder, Whatapp & Co. spielend leicht auf Dates bekommst und anschließend verführst.
KOSTENLOSEN E-MAIL KURS SICHERN!

Leave a Comment