Flirt Coaching für Männer - auch du kannst so einen Lifestyle führen!

Flirt Coaching für Männer – Dein Erfolg ist mein Antrieb!

In Allgemein, Flirt Coaching für Männer - Dein Erfolg ist mein Antrieb! by ChrisLeave a Comment

Grüß Dich! Bist du gerade auf der Suche nach einem professionellen Flirt Coaching für Männer? Prima! Dann kann ich dir sicher weiter helfen!

Ganz egal, wo du dich gerade befindest und was gerade nicht so gut läuft mit den Ladie’s, mach dir erst einmal keine Sorgen, lies einfach weiter, gemeinsam werden wir dein Problem zu 100% in den Griff bekommen! 😉

 

Flirt Coaching für Männer - auch du kannst so einen Lifestyle führen!

Möchtest du auch so einen Lifestyle führen? Dann absolviere ein Flirtcoaching bei CN-Lifestyle! Ich helfe dir, das gleiche zu erreichen!

Das bin ich mit einigen Chickas auf dem Foto. 

Warum zeige ich dir das? Weil ich vor dir damit angeben will?

Nein um Gottes Willen! Ich möchte dir nur zeigen, dass ich keiner von diesen “selbsternannten Gurus” bin, die vielleicht mal ein Buch über “Frauen verführen” gelesen haben, in der Praxis aber noch nie Hand anlegen durften.

Mein Name ist Chris und ich beschäftige mich schon mein ganzes Leben damit, wie man Frauen am besten, schnellsten und einfachsten “herumkriegt”, sei es für eine Beziehung oder einfach nur ein wenig “Spaß”, wenn du verstehst, was ich meine! 😉

Derzeit bin ich (Stand 12/2018) 35 Jahre jung und ich befasse mich bereits seit dem 19. Lebensjahr intensivst mit Pick up und Frauen verführen. Ich hab also die letzten 16 Jahre sozusagen mit nichts anderem verbracht, außer Frauen zu verführen. 

Vor 6 Jahren hatte ich dann angefangen, meine ersten Flirt Coachings für Männer in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zu geben und ich konnte bisher hunderten Männern erfolgreich bei ihren Problemen mit der lieben Damenwelt weiterhelfen. 

 

Ist ein Flirt Coaching für mich das richtige!?

Du hast schon mal den ersten richtigen Schritt gemacht und dich im Internet nach einem Flirt Coach umgesehen. Dafür kann ich dich erstmal nur beglückwünschen.

Doch man muss ehrlich sein von Anfang an: ein Flirt Coaching ist leider nicht für jeden gedacht.

Versteh mich nicht falsch, ich kann dir erfahrungsgemäß sagen, dass ich jeden, wirklich JEDEN Mann, egal wie groß oder klein er ist, egal ob alt oder jung, egal ob indischer oder chinesischer Abstammung zu Erfolg bringen kann.

Der Punkt dabei ist nur: viele wollen einfach nichts für den Erfolg tun!

Viele denken, man muss nur eine magische blaue Pille schlucken und dann funktioniert alles. 

Doch so läuft Frauen verführen und oder Beziehungen finden nicht. 

“Pick up” so wie es im Fachjargon gern bezeichnet wird ist eher ein Lifestyle, weshalb ich auch meinen Internetauftritt danach benannt habe. 

Schöne Frauen zu verführen ist möglich, kein wenn und aber. Nur du musst bereit sein, meine Tipps und Ratschläge anzunehmen und auch wirklich in die Tat umzusetzen. 

Wenn du dafür bereit bist, verspreche ich dir, werde ich dich zum Erfolg bringen. Punkt.

Unterhalb auf dem blauen Button kannst du dir mehr Infos zu dem Coaching anschauen und mir eine unverbindliche Anfrage senden, damit wir schauen können, ob wir uns sympathisch sind und ob von deiner “Arbeitsmoral” her eine Zusammenarbeit Sinn macht und in Frage kommt. 

 

Ähnliche Beiträge:  "Was suchst du eigentlich genau!?"

Wie läuft das Flirt Coaching ab?

 

Falls du dir zu 100% sicher bist, dass du den Erfolg unbedingt haben möchtest und auch bereit bist, alles nötige in die Tat umzusetzen, wird das Flirt Coaching bei CN-Lifestyle folgendermaßen ablaufen:

 

1. Kontakt aufnehmen

 

Zu allererst musst du (logischerweise) zu mir Kontakt aufnehmen. Hier kannst du mir in der Mitte der Seite etwa eine kostenlose Anfrage senden oder du nutzt einfach das Kontaktformular

Dort teilst du mir am besten dein genaues Anliegen mit einer kurzen Beschreibung deiner Situation mit und sendest mir dann eine Anfrage mit ein paar möglichen Uhrzeiten, an denen ich dich telefonisch erreichen kann.

 

2. Kostenloses, telefonisches Erstgespräch

 

Anschließend werde ich dich dann zum gewünschten Zeitpunkt anrufen und nochmal mit dir über deine derzeitige Situation sprechen, damit ich weiß, was ich genau für dich tun kann. 

Das telefonische Erstgespräch wird ca. 30 Minuten Zeit in Anspruch nehmen und ist für dich vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Wenn du dann überzeugt bist und starten möchtest, werden wir einen konkreten Termin und Ort ausmachen, wo wir uns treffen.

 

CN-Lifestyle Flirtcoaching und Daygame-Dating Coaching ist unter anderem auch in folgenden Städten verfügbar:
Berlin Hamburg München Köln Frankfurt am Main Stuttgart Düsseldorf Dortmund Essen Bremen Dresden Leipzig Hannover Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Karlsruhe Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach, Braunschweig Chemnitz Aachen Kiel Halle (Saale) Magdeburg Krefeld Freiburg im Breisgau Lübeck Oberhausen Erfurt Rostock Mainz Kassel Hagen Saarbrücken Hamm Mülheim an der Ruhr Ludwigshafen am Rhein Leverkusen Potsdam Oldenburg Osnabrück Solingen Herne Neuss Heidelberg Darmstadt Paderborn Regensburg Ingolstadt Würzburg Wolfsburg Fürth Ulm Heilbronn Offenbach am Main Göttingen Bottrop Pforzheim Recklinghausen Reutlingen Koblenz Remscheid Bergisch Gladbach Bremerhaven Jena Trier Erlangen Moers

 

3. Welche Flirt Coaching Dienstleistung kannst du von mir erwarten?

 

Ich biete dir professionelles Flirt Coaching auf der Straße, sprich Daygame oder auch Streetgame genannt an, oder auch ein Textgame Workshop, wo wir alle Facetten des online Datings durchnehmen. Ich möchte hier noch kurz auf die jeweiligen Details eingehen:

 

Daygame Flirtcoaching Inhalte:

 

  • Treffen an einem Ort deiner Wahl (in Deutschland, Österreich oder Schweiz)
  • Briefing und Situationsanalyse (ca. 30-60 Minuten)
  • Fragen / Antwortenrunde & Sticking Points / Barrieren lösen
  • Frauen ansprechen im Streetgame (Ich mache es vor, du machst es nach 😉 )
  • Anschließend bekommst du noch tägliche To Do’s und einen Strategieplan ausgearbeitet, was du regelmäßig tun solltest, um deine Ziele langfristig auch garantiert zu erreichen.
  • Abschlussgespräch / reflektieren und Optimierungsmaßnahmen

 

Textgame / online Dating Flirt Coaching Inhalte:

 

  • Briefing & Profilerstellung
  • Tipps und Empfehlungen, welche Dating App am meisten Sinn macht
  • Basiswissen & die besten Insiderhacks im Textgame
  • Fragen / Antwortenrunde / Stickingpoints beheben und Empfehlung zu den besten online Dating Portalen

 

Wo findet das Flirt Coaching für Männer statt?

 

Das Coaching findet an einem Ort deiner Wahl statt (innerhalb deutschlands, Österreich oder der Schweiz). Wir vereinbaren einen Ort wo wir uns treffen können und machen eine Uhrzeit fest und dann werde ich an dem vereinbarten Zeitpunkt zu dir kommen, um dich bei deinen Frauenproblemen zu unterstützen. 

Lebensechte-Masturbatoren bei MyDailyLove

Jetzt premium Silikon Vaginas bestellen in unserem Partnershop!

 

Buchen ohne Risiko – Exclusive Lay Garantie

 

Nur bei CN-Lifstyle gibts eine Exclusive LAY GARANTIE, das heißt, du bekommst nach einem Daygame oder Textgame Flirt Coaching solange von mir nachträglich Support, bis du mit mindestens einer Frau im Bett gelandet bist.

Du hast also absolut nichts zu verlieren! 

Egal ob per Whatsapp, E-Mail, telefonisch… Du kannst völlig frei entscheiden, wie du nach dem Coaching mit mir in Kontakt bleiben möchtest und über diesen Kanal werde ich dich betreuen und dir die besten Tipps & Tricks aus über 15 Jahren Pick up Erfahrung an die Hand geben. 

Ähnliche Beiträge:  Wie wichtig ist Körpergröße für Frauen beim Dating?

 

Was kostet ein Flirt Coach und ist es seinen Preis wert?

 

Ein Flirtcoaching ist natürlich nicht vergleichbar mit einer Aktionswoche beim Aldi. Natürlich kostet das ganze auch ein bisschen was. 😉

Jedoch ist der Preis, den man in ein Flirt Coaching investiert nichts dagegen, wie wenn man sich all das Wissen ganz alleine aneignen muss und die zahlreichen Enttäuschungen, bis man endlich herausgefunden hat was funktioniert hinnehmen muss.

Damals, als ich gestartet bin, gab es noch fast kein Internet und wenn dann nur sehr teuer. Ich hatte gar keine Möglichkeit, so wie heute mir über das Internet einen Flirtcoach zu suchen. 

Aber rückblickend kann ich dir sagen, wenn ich damals die Möglichkeit gehabt hätte, alle essentiellen Kniffe und Shortcuts innerhalb eines Tages von einem Experten erklärt zu bekommen, ich hätte ohne zu zögern so ein Seminar gebucht.

Natürlich bleibt es letztendlich deine alleinige Entscheidung, was du machst, ob du diese Chance wahr nimmst, oder deinen Weg lieber im Alleingang bestreitest und alles wie ich damals mit “Learning by doing” selbst herausfindest.

Ich kann dir nur sagen, mach dich auf ein paar harte Jahre gefasst, an denen du viele Rückschläge in Kauf nehmen wirst, bis du dort hin kommst, wo du eig. hin möchtest. 

Allerdings solltest du bei der Wahl deines Flirt Coaches ganz akribisch drauf achten, dass dieser wirklich weiß, wovon er spricht und auch die dementsprechende praktisches Erfahrung hat. 

Von einem Theoretiker wirst du nämlich herzlich wenig lernen, soviel ist klar. 😉 

 

CN-Lifestyle Flirtcoaching Erfolgsgeschichten

 

Nachfolgend möchte ich dir mal ein Beispiel geben, wie ich Coaching Teilnehmer Florian an einem Tag zu einem Frauenmagneten verwandelt habe. 

Anfangs war er nicht einmal selbstbewusst genug, um überhaupt eine Frau anzusprechen. Und nach unserer Flirt Coaching Session hat er sogar schon 5 Telefonnummern mit nach Hause genommen, wobei er mit einer davon dann direkt im Bett gelandet ist! 

 

Coaching-Teilnehmer-Florian-holt-sich-die-Telefonnummer-von-einer-hübschen-Asiatin-compressor

 

Coaching Teilnehmer Florian berichtet über seine Erfahrungen mit einem Flirt Coaching für Männer bei CN-Lifestyle

 

 

Möchtest Du meine nächste Erfolgsgeschichte sein!? 

Dann zögere nicht und klicke jetzt auf den Button unterhalb!

 

Quickstart Checkliste für sofort mehr Erfolg bei Frauen

 

Egal ob du dich für ein Coaching entscheidest oder nicht, ich möchte dir abschließend auf jeden Fall noch eine Quickstart Checkliste an die Hand geben, dass du sofort an Ort und Stelle loslegen kannst und deine derzeitige Situation verbessern kannst. 

Here we go!

 

  1. Achte auf gesunde Ernährung: auch Frauen möchten einen Mann haben, der einen schönen Körper hat. Viele Anfänger fragen immer tausendmal, ob das Aussehen wichtig ist. Natürlich ist das Aussehen nicht alles, aber wenn du gut aussiehst (oder zumindest gesund), dann hast du es schon bedeutend leichter. Wir wollen es uns ja nicht unnötig schwer machen.
  2. Treibe regelmäßig Sport: zu einer gesunden Ernährung gehört auch idealerweise eine Portion Sport dazu. Gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio oder mache zu Hause Sport. 2-3 Mal pro Woche reicht locker aus, um einen fitten, athletischen und gut aussehenden Körper zu bekommen, auf den Frauen abfahren. Falls du keine Ahnung hast bzgl. Sport, check mal das hier aus.
  3. Kleide dich stilvoll:Kleider machen Leute“. Der Spruch kommt nicht irgendwoher, denn er hat auf jeden Fall einen wahren Kern. Geh am besten mit ein paar Freunden, die einen guten Kleidungsgeschmack haben mal zu Shoppen und frag sie um Rat, was dir stehen könne. In meinem Coaching Programm bekommst du übrigens auch Ratschläge, wie du dich optimal kleidest, so dass es deine stärken hervorhebt und der Kleidungsstil optimal zu deiner Person passt. (Stilberatung inklusive 😉 )
  4. Verbessere deine sozialen Fähigkeiten: Frauen möchten mit keinem Mann unterwegs sein, der sich in der Öffentlichkeit nicht angemessen zu benehmen weiß. Daher sind deine social Skills von entscheidender Bedeutung. Gehe öfter in Bars, Restaurants, Clubs etc. und beobachte andere Menschen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie man sich angemessen in der Öffentlichkeit benimmt.
  5. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein: Selbstbewusstsein ist das absolute A und O beim Frauen verführen. Du musst selbstbewusst sein wie ein Fels in der Brandung, der sich durch nichts erschüttern lässt. Dies werden die Frauen merken und dir dementsprechend anders gegenübertreten. 
  6. Lerne Textgame auf Masterclass Niveau: Im heutigen Zeitalter hat kaum noch jemand Zeit zu telefonieren. Ganz selten klappt’s zwar noch, aber meistens wollen die Ladie’s lieber schreiben. Whatsapp, SMS & Co. heißt ab jetzt dein neuer “Freund”. Wenn du erfolgreich bei Frauen werden willst, musst du diesen Skill zwangsweise meistern, da du auf kurz oder lang sonst nicht froh wirst. 😉 In diesem Ratgeber hab ich selber damals einen Großteil meines Wissens erworben, alternativ kannst du dir auch mein Buch zum Thema online Dating einverleiben. 😉
  7. Informiere dich über Shittests und wie du sie bestehen kannst: Shittests sind im Grunde der größte Feind des Verführers. Es kann die erste Zeit mit einer Frau mega gut laufen, aber sobald du dann einen Shittest nicht bestehst, bist du unter Umständen sofort “raus”. Shittests können in den verschiedensten Formen und Arten vor kommen, also sei gefasst. 
  8. Betreibe NoFap: Es wurde bereits wissenschaftlich bewiesen, dass ein Zusammenhang zwischen Testosteronhaushalt und NoFap besteht. (NoFap heisst soviel wie: dass du nicht mehr selbst Hand anlegst). Mehr Testosteron heißt mehr Männlichkeit, mehr Zuversicht, weniger Angst (auch Ansprechangst) usw. Also nun weißt du, was du zu tun hast. 😉  
  9. Melde dich auf online Dating Apps an: Gerade heutzutage wollen immer mehr Coaching Teilnehmer einfach nur gut im online Dating werden. Falls auch du zu dieser Sorte gehörst, dann melde dich auf den gängigen Plattformen wie Tinder, Lovoo und Jaumo oder Badoo an und erstelle dir ein hochwertiges Profil. Auf meinem Blog findest du dazu ebenfalls eine Menge Tutorials und Beiträge, was es da alles zu beachten gibt. 
  10. Triff eine Entscheidung: Pick up. bzw. Frauen verführen ist kein Zuckerschlecken, auch wenn es viele Anfänger denken. Es kommt eine Menge Arbeit auf dich zu, um letztendlich auch wirklich erfolgreich zu werden. Bist du jedoch bereit, diese Arbeit zu investieren, dann wirst du unweigerlich erfolgreich werden, dass kann ich dir versichern. Jedoch steht und fällt alles mit einer Entscheidung und diese musst du ganz alleine für dich treffen. 
Ähnliche Beiträge:  Pick up ü30 - Hat man als Ü30er noch Chancen bei jungen Frauen?

 

 

Flirt Coaching für Männer Fazit:

 

Ich hoffe, ich konnte dir die wichtigsten Fragen zu einem Flirt Coach beantworten. Falls du weitere Unklarheiten hast, scheue dich nicht, mich über das Kontaktformular zu kontaktieren und mir deine Fragen zu stellen. 

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ich gemeinsam mit dir an deinem Erfolg bei Frauen arbeiten darf. Gemeinsam werden wir dein Frauenproblem garantiert in den Griff bekommen. 

Und denk an die Lay Garantie! 😉

Beste Grüße

Chris

Bewerte diesen Artikel:
Flirt Coaching für Männer - Dein Erfolg ist mein Antrieb! Overall rating: ★★★★★ 5 based on 5 reviews
5 1
Nur für kurze Zeit erhältlich:

GRATIS E-Mail Kurs:
Richtig texten im "online Game"!

Lerne die 7 essentiellen Säulen des Erfolgs, wie du Frauen über Lovoo, Tinder, Whatapp & Co. spielend leicht auf Dates bekommst und anschließend verführst.
KOSTENLOSEN E-MAIL KURS SICHERN!

Leave a Comment