Erstes Date wohin am besten?

Erstes Date wohin am besten? Die 7 besten Loactions!

In Allgemein, Dating Ideen, Dating Tipps by ChrisLeave a Comment

Erstes Date wohin am besten?

Bestimmt ist dir im Datingleben schon oft die Fragen in den Sinn gekommen:

„Wohin soll ich mir der Frau beim ersten Date am besten hingehen?“

 

Diese Frage ist sehr verbreitet, da viele Männer den Wunsch haben, das erste Date etwas „Besonderes“ werden zu lassen und sich dort extrem Mühe geben wollen, damit es dann letztendlich mit der Herzdame auch klappt!

Ich bin mittlerweile durch die Erfahrung, die ich in den letzten 15 Jahren gesammelt habe zu dem Entschluss gekommen, dass es keinerlei Auswirkungen hat, WO man das erste Date verbracht hat im Bezug darauf ob es dann mit der Lady geklappt hat oder nicht.

Dennoch möchte ich dir hier meine Best Practices vorstellen, wo du am besten dein erstes Date mit einer neuen Frau verbringen solltest.

Legen wir also los!

Location Tipp #1: Die klassische Bar

 

Warum so unkreativ denkst du dir bestimmt jetzt? Der Klassiker unter den ganzen kreativen Ideen ist für mich immer noch mein Favorit nach all den Jahren im Pick up. Warum? Weil ich mich dort am wohlsten fühle und man zudem dort meistens abends hingeht.

Was automatisch bedeutet, dass es draußen dunkel wird und ich einfach der Überzeugung bin, dass Dates sowieso eher abends stattfinden sollten, da man unter Tags relativ schlecht eine erotische bzw. prickelnde Stimmung aufzubauen.

Zudem wird dort meistens die Musik gespielt die dir gefällt, wenn du in die Bar deiner Wahl gehst, somit hast du zusätzlich noch einen kleinen „gute Laune Boost“, was dem „Outcome“ bzw. dem Resultat deines Dates sicherlich nicht „weh tut“. 😉

Location Tipp #2: Dein Lieblings Restaurant

 

Meine Empfehlungen für einen geilen Player Lifestyle KlickbannerIch hatte damals mal ne Phase, wo bei mir die Dates mal ne Zeit lang verhältnismäßig schlecht gelaufen sind. Da habe ich mir die Frage gestellt, wie ich einen Date Abend so gestalten könnte, dass ich selber sogar Spaß dran habe bzw. einen schönen Abend erlebe, selbst wenn das Date floppen sollte. Da ich für mein Leben gerne chinesisch essen gehe, war meine Idee komplett.

Falls du genau so gerne am Essen bist wie ich *lol* 😉 dann solltest du das genauso machen, denn so hast du ne geile Alternative geschaffen falls das Date in die Hose gehen sollte.

Entweder du bist happy weil das Date klappt oder du hast trotzdem nen geilen Abend, weil du deine Lieblingsspeise zu dir nehmen konntest. Win / Win Situation also.

 

Location Tipp #3: Spazieren gehen am Fluß

 

Hört sich vielleicht etwas langweilig an, kann aber echt super angenehm und entspannend sein. Gerade an einem lauen Sommerabend ist es super schön, mit deinem Date an einem Fluß dem Sonnenuntergang entgegen zu schlendern und spontan zu schauen, was der Abend noch so hergibt.

Nicht selten hast du dabei die Möglichkeit, völlig ungestört bei Einbruch der Dunkelheit dir ein gemütliches Plätzchen am Flußufer zu suchen, wo du dann mit der Frau völlig ungestört bist.

Dies ist ein extremer Vorteil, da Frauen „Outdoor Abenteuer“ lieben und du so nicht erst einen „Excuse“ dafür finden musst, um sie zu dir nach Hause zu bekommen. 😛

 

Location Tipp #4: Gemeinsam zum Sport gehen

 

Fallls du gerne deine Fitness verbesserst, kann es auch sehr vorteilhaft sein, wenn du dich mit der Frau zu sportlichen Aktivitäten triffst. (Nein, nicht diese Aktivitäten, die dein versautes Köpfchen grad wieder denkt 😛 )

Geh mit der Lady zum Klettern, Mountainbiken oder zum Bergsteigen, falls du Spaß dran hast. Generell neigen wir Menschen dazu, nach sportlicher Aktivität eine gesteigerte Libido zu haben, was sich eventuell positiv auf deinen weiteren Dateverlauf auswirken könnte! 😉

Wichtig ist hier wie auch sonst immer im Dating: Mache nur das, wo du selbst auch wirklich Spaß dran hast und nicht irgend ne Tätigkeit, nur damit du die Frau vielleicht beeindrucken kannst…

 

Location Tipp #5: Zu Dir nach Hause!

 

Ja, du hast richtig gehört! Gehört mittlerweile zu meinen Lieblings Date Locations haha 😉
Allerdings ist das eher für „geübtere“ Dater zu empfehlen, da du sehr einfühlsam sein musst gegenüber der Frau und es nur bei gewissen Frauen „funktioniert“, sie direkt beim ersten Date zu dir nach Hause zu bekommen.

Manche sind einfach so, dass sie so etwas gleich abblocken und meinen „Nein, ich bin nicht so eine, erstes Date zu Hause ist ein No GO! bla bla bla 😉 )

Bei diesen Frauen geht es zwar trotzdem, wenn man vorher genügend lange mit ihnen telefoniert und Vertrauen aufbaut, dennoch würd ich dir raten, lieber bei dieser Sorte Frau ne andere Location zu wählen, da es einfach viel aufwendiger ist, sie am Telefon von deiner „Höhle des Löwens“ zu überzeugen 😉

 

Dating Tipp #6: Zusammen feiern gehen in einer anderen Stadt

 

Junge junge, was ich auf diese Art schon alles erlebt habe, das willst du gar nicht wissen ;D
Diese Date „Location“ bringt sooo viele Vorteile und Benefits für dich mit, welche ich dir nun erklären möchte.

Um gleich vorweg eines klarzustellen: Mach so ne Aktion nur, wenn du selber n Auto hast und an dem Abend nichts oder nur so wenig trinken wirst, dass du noch fahrtüchtig bleibst!

Wie gehst du also vor?

Wenn die Frau fragt, was du machen möchtest mit ihr, schlägst du ihr vor, z.B. Freitag oder Samstag Abend (Wichtig: ihr beide solltet am nächsten Morgen nicht früh raus müssen zur Arbeit!) zum Feiern zu gehen. Allerdings nicht irgendwo Feiern, sondern in einen geilen Club, der in ner Stadt ca. 50-100 Kilometer entfernt von eurem aktuellen Wohnort ist.

Man, das ist so genial und ich werd dir gleich verklickern warum!

Also:

  1. Ihr geht feiern und du bist Fahrer. Was heisst das im Umkehrschluss? Richtig! Dass die Frau ziemlich wahrscheinlich ein bisschen was trinken wird. (Vielleicht sogar über den Durst, was deine Chancen auf einen perfekten Abend drastisch erhöht)
  2. In der fremden bzw. 50 Km entfernten Stadt kennt euch in der Regel keiner, so dass die Frau auch keine Hemmungen hat, mit dir unter Umständen den ersten Kuss in der Disco auf der Tanzfläche zu starten.
  3. Es fühlt sich für die Frau wie eine Art Abenteuer an, da sie sowas normal nie „geboten“ bekommt von den meisten Männern.
  4. Und das beste an dem Ganzen ist folgendes: Wenn die Frau einen über den Durst getrunken hat und richtig geil in „Abschlepplaune“ ist, rate mal was sie am Ende des Abends auf jeden Fall will? Korrekt, sie will wieder in ihre Heimat zurück. Und dreimal darfst du raten, wie sie dort wieder hinkommt? Richtig, mit dir, da du ja der Fahrer bist 😉
    Du glaubst nicht, wie oft bei dieser Sorte Date für mich am gleichen Abend noch Sex drin war (meistens sogar noch im Auto, da wir es nicht mehr abwarten konnten, bis wir zu Hause waren haha ;D)

 

Ich empfehle dir wirklich diese Dating Idee mal auszuprobieren. Hab damit extrem gute Resultate bekommen und werde das definitiv noch öfter machen!

 

Dating Tipp #7: Ausstellungen / Museen / Messen 

 

Noch n ganz lustiges Event sind Ausstellungen bzw. Messen oder sonstige diverse Veranstaltungen. Liegt mir persönlich zwar jetzt nicht so da ich eher ne Kulturbanause bin haha ;D Aber falls du dich gerne auf entsprechenden Veranstaltungen herumtreibst oder idealerweise sogar ne Passion dafür hast, ist das die ideale Date Location für dich und deine Herzdame.

Dort kann man sich ganz entspannt unterhalten und evtl. Gemeinsamkeiten bzgl. Kunstgeschmack etc. herausfinden. Noch dazu hast du gleich ein gutes Gesprächsthema, was dich mit der Frau auf einer tieferen Ebene verbindet, denn ich glaube nicht, dass sich die Dame beispielsweise über Tinder mit zahlreichen Männern über die neuesten Kunstgemälde im Event XY austauscht.

Sehr zu empfehlen also, falls dir so Events gefallen!

 

Nun möchte ich noch kurz auf ein paar Dating Locations bzw. Ideen eingehen, von welchen ich anfangs in der Kennenlernphase eher abraten würde. (Vor allem beim ersten Date)

 

Dating Locations / Ideen, welche du lieber vermeiden solltest!

 

CN-Lifestyle Flirtcoaching Datingcoach Klickbanner
  1. Kino – lange Zeit als der Klassiker beim Dating (Zumindest in meiner Jugend 😉 ) Jedoch hast du den großen Nachteil, dass man sich im Kino nicht wirklich unterhalten kann. Man hat also in der Regel 90 Minuten gemeinsam vor som Streifen verbracht, kennt sich aber kein Stück besser als vorher. Nicht sehr hilfreich!
  2. Theater – Dasselbe Problem wie beim Kino. Bei ner Vorführung ist man einfach dem ganzen Prozedere da vorne auf der Bühne „ausgeliefert“ und man macht sich nur Feinde in der Location, wenn man trotzdem lautstark losplappert, so dass sich die Mitmenschen dort gestört fühlen.
  3. Ein Treffen, wo ihre Freunde / Freundinnen dabei sind. Ich weiß, social Proof und bla bla 😉 Es kann natürlich vorteilhaft sein für dich, wenn dich ihre Freundinnen „cool“ finden, dass du dann später bei ihr landen kannst, jedoch lasse ich mich mittlerweile auf so eine Art Treffen gar nicht mehr ein, da die Chancen, sie am gleichen Abend zu verführen fast zu Null laufen. Im Zweifelsfall würd ich eher nen anderen Tag vorschlagen, wo du dich dann mit ihr alleine Treffen kannst und die Möglichkeit besteht, dass du sie anschließend nach allen Regeln der Kunst verführen kannst.

 

So Mann, das  war mein Artikel zum Thema „Erstes Date wohin am besten?“. Ich hoffe, es war das ein oder andere dabei, was dich anspricht 😉

Was hast du für Erfahrungen gemacht? Hast du spezielle Date Ideen entwickelt, die ich evtl. noch hier mit aufnehmen sollte? Lass mir doch einfach nen Kommentar da, ich freu mich drauf, mich mit dir auszutauschen!

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für dein nächstes Date!

Bis demnächst,

Chris

 

Bewerte diesen Artikel:
Erstes Date wohin am besten? Die 7 besten Loactions! Overall rating: ☆☆☆☆☆ 0 based on 0 reviews
5 1
Nur für kurze Zeit erhältlich:

GRATIS E-Mail Kurs:
Traumfrau erobern in 7 Schritten!

Lerne die 7 essentiellen Säulen des Erfolgs, wenn es darum geht, deine Traumfrau zur erobern. 
(auch falls du das Gefühl hast, ein Nerd zu sein!)
KOSTENLOSEN E-MAIL KURS SICHERN!

Leave a Comment