Auf was stehen Frauen bei Männern-Thumbnail

Auf was stehen Frauen bei Männern? Female Brain Insights

In Allgemein, Auf was stehen Frauen bei Männern? by Chris3 Comments

Hey Man(n), cool dass du wieder dabei bist! Heute werden wir mal nen Blick tief in die Psyche einer Frau werfen und ergründen, worauf es Ihnen wirklich bei der Partner bzw. Loverwahl ankommt! Thema heute: „Auf was stehen Frauen bei Männern?“ – viel Spaß beim Lesen! 😉

Auf was stehen Frauen bei Männern?

 Auf was stehen Frauen bei Männern? Unterschied Lover vs. Provider

Zuallererst müssen wir mal unterscheiden, ob du für ne Frau eher als Beziehungsmaterial oder Betthäschen in Frage kommen möchtest. 😀

Das macht keinen Unterschied meinst Du!? Oh doch mein lieber…

Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren im „Pick up Game“ dabei und ich kann dir garantieren, dass der Löwenanteil der Frauen 2 Gesichter hat.

Einmal das brave Lämmchen, das „nur auf der Suche nach einer Beziehung“ ist und auf der anderen Seite die Madonna, die gerne mal von ihrem Assi Nachbarn in der Dusche gegen die Wand gedrückt wird. (Sry an die liebe Damenwelt, wenn sich das gerade etwas sexistisch anhört, aber so seid ihr nun mal und ihr wisst das genau 😉 😛 )

Nun, wie kommt es, dass manche Frauen bei dem einen Mann ein Engel und beim anderen Kerl ein kleiner versauter Teufel sind!?

Die Antwort liegt in dem Verhalten des jeweiligen Mannes, wie er der Frau gegenüber tritt und sich verhält, wenn er um sie wirbt, bzw. sie kennenlernen oder daten möchte.

Chris, du meinst nur das Verhalten ist ausschlaggebend dafür!?

Jep, zum größten Teil spielt dein Verhalten die entscheidende Rolle, wenn du sagen wir mal „von den Eckdaten grundsätzlich in ihr Beuteschema fällst“.

So verhalten sich Lover gegenüber einer Frau

 

Hast du schon mal typische „Natural Frauenhelden“ beobachtet? Sie sind meistens ein bisschen Macho und charmant, aber gleichzeitig n bisschen „Arschloch“ und geben n F*ck drauf, was die Frau davon hält oder wie die Frau auf den Typen reagiert.

 

So verhält sich ein „Provider“ (NiceGuy bzw. Beziehungssucher)

 

Meine Empfehlungen für einen geilen Player Lifestyle KlickbannerSogenannte Provider, (also Versorgertypen) verhalten sich immer super nett, wollen der Frau alles recht machen und kommen manchmal beim ersten Date schon mit nem Strauß Blumen an, während sie der Frau die Autotür aufhalten etc.

Du merkst wahrscheinlich schon selbst den Unterschied, oder? 😉

Du sollst natürlich kein asoziales A*sch*och werden und mit Absicht der Frau den Miesepeter spielen, lediglich nicht übertreiben das Ganze.

Aber nun kommen wir zu den typischen Eigenschaften, auf die die große Mehrheit der Frauen abfährt und mit denen du prinzipiell nichts falsch machen kannst. 😉

Falls du jetzt Panik schiebst, dass du nicht hinter jedem Punkt n Häkchen setzen kannst, kann ich dich beruhigen ;o)

Frauen sind zwar oft sehr penibel, was die folgenden Punkte angeht, aber sie sind auch nur Menschen. Wenn du ein oder zwei Punkte mal nicht so umsetzen kannst oder so kannst du natürlich trotzdem bei Frauen erfolgreich sein.

Je mehr Häkchen du jedoch von dieser Liste umsetzen kannst, desto öfter werden sich die Häschen bei dir zu Hause gegenseitig die Türklinke in die Hand drücken, wenn du verstehst was ich meine. 😉

 

Athletischer Körper (Evolutionsbedingt attraktiv für Frauen)

 

Aussehen ist nicht wichtig um Frauen zu verführen les ich immer in diversen Pick up Foren etc….

Ja, stimmt teilweise…

Man muss kein Adonis sein, um Frauen reihenweise wegzuflanken oder mal ne attraktive Frau in ne Beziehung zu bekommen, trotzdem ist es für Frauen wichtig, dass sie nen Typen an ihrer Seite haben, der das beste aus sich und seinem Leben macht.

(Wir reden hier natürlich von attraktiven Frauen, kein „unterer Durchschnitt„) 😉

Evolutionsbedingt suchen Frauen immer nach einem starken Partner, mit dem sie sich fortpflanzen können, egal ob physisch oder emotional stark.

Deshalb empfiehlt es sich, regelmäßig das Fitnessstudio aufzusuchen und sich einen anständigen Ernährungsplan anzuschaffen und auch umzusetzen.

Nach jahrelanger Pick up Erfahrung kann ich dir sagen, es gibt einige Körperpartien, auf die das weibliche Geschlecht besonders achtet, also empfehle ich dir, vorrangig diese Muskelgruppen im Gym zu trainieren.

Diese sind:

  1. Schultern (Frauen wollen einfach breite Schultern zum „anlehnen“ haben)
  2. Oberarme (Strahlt Beschützerinstinkt aus, wenn du aussiehst als würdest du bei Ärger mit nem anderen „Alphamännchen“ nicht gleich auseinanderbrechen 😉 )
  3. Po (Auch Frauen wollen am liebsten nen Knackpo haben bei nem Mann, ist nicht nur bei uns Männern so 😉 )
  4. Augen (Schöne Augen lassen jede Frau dahinschmelzen, dabei sehen sie auch über das ein oder andere körperliche Defizit hinweg)
  5. Waden (Versteh ich zwar selbst nicht so genau, aber das is wahrscheinlich auch der Grund warum Fußballer so heiß im Kurs stehen, da die ja meistens richtig trainierte Waden haben)
  6. Brustmuskulatur (Ebenso gut zum „Anlehnen“)

 

Waschbrett oder Waschbärbauch?

 

Du fragst dich nun bestimmt, wieso ich oben keinen Waschbrettbauch aufgezählt hab, stimmts? Sixpack sieht ja so geil aus, wirst du dir vielleicht denken?

In über 15 Jahren Erfahrung im „Game“ hab ich hunderte Frauen dazu befragt, was sie denn lieber hätten, Sixpack oder ein kleines Waschbärbäuchlein und die Antwort war zum einen recht eindeutig und zum anderen sehr erstaunlich für mich 😀

Frauen bevorzugen tatsächlich lieber nen Waschbärbauch, wenn Sie die Wahl hätten, da (ich zitiere): Man sich bei ner längeren Beziehung / Affäre whatsoever besser daran rankuscheln könnte und es bequemer sei als auf dem Waschbrettbauch zu liegen haha 😀

Also liebe Männer da draußen, wenns mitm Sixpack nicht klappt, macht euch keine Sorgen! 😉

 

Der perfekte Mann aus Sicht einer Frau!

 

Bin damals nach einiger Recherche mal auf nen geilen Beitrag gestoßen, wie der „ideale Mann“ aus Sicht einer Frau aussieht. Bin kurzzeitig echt erschrocken, aber da sieht man mal, dass man kein David Beckham oder Brad Pitt sein muss, um ne Frau begeistern zu können 😉

 

Auf was stehen Frauen bei Männern? Der perfekte Mann aus Sicht einer Frau

Quelle: Jacamo.co.uk

 

Nicht vom Mond kommen

 

Als modernes Alphamännchen ist es heutzutage mehr oder weniger schon fast unsere Pflicht, bzgl. Klamottenstil, Mode und Schuhen auf dem neuesten Stand zu sein.

Frauen lieben ja Shoppen und auch wenn Sie bei uns Männern nicht so viel erwarten können wie bei Frauen selbst, hat man als gut gekleideter Mann immer die besseren Karten, als wenn ein „Konkurrent“ mit Discounterschuhen und Kartoffelsack rumläuft 😉

Du musst kein Vermögen dafür investieren, aber 2-3 Paar schöne und saubere Schuhe, 2-3 komplette, farblich abgestimmte Outfits und noch paar coole Accessoires erleichtern dir den „Verführungsalltag“ ungemein und du wirst viel erfolgreicher bei den Weibchen sein als mit abgelaufenen Chucks und ner ausgewaschenen Jeans die schon 10 Jahre alt ist ;o)

Mein Tipp für kleines Budget:

Bei H&M oder New Yorker gibts ganz coole Männersachen, wo du für den schmalen Taler echt was „ansehnliches bekommst“, auch wenn es nicht grade ne luxury brand ist. Aber darum gehts auch nicht, hauptsache es sieht „modern und gepflegt“ aus, das reicht schon um die Ladies abzuchecken… 😉

 

„Was machst du beruflich so?“ ;D

 

Den „online Datern“ wird dieser Satz wahrscheinlich bekannt vorkommen… 😉

Ich krieg mittlerweile schon fast Ohrenkrebs, wenn ich diesen Satz lese, aber man muss einfach die Psychologie dahinter verstehen, dann weiß man auch, warum ne Frau niemals (oder zumindest fast niemals :D) mit nem Typen ins Bett gehen wird, ohne dass sie weiß, was dieser beruflich macht…

Warum ist das so (essentiell) wichtig?

Dazu reisen wir mal bisschen zurück in die Steinzeit. Stell dir mal vor, du bist son Steinzeittyp mit ner Keule in der Hand und willst deine Angebetete, die du bereits erfolgreich in deine Höhle gezerrt hast beglücken…

Für die Frau wäre es wohl das schlimmste was passieren kann, wenn sie sich von nem „Schwächling“ schwängern lässt, der nix aufm Kasten hat und sie sitzt dann sozusagen schwanger in der Höhle und müsste sich dann um das Abendessen jeden Tag auch noch kümmern, was sich für ne hochschwangere Frau durchaus schwierig gestalten könnte…

Deshalb ist es so wichtig, dass du einen Job hast, damit die Frau die Sicherheit hat, in Notzeiten nicht selbst für das Essen / Mieten usw. aufkommen zu müssen, falls sie schwanger wird.

Hört sich grad bissl crazy an dieser Vergleich, aber ich hoffe du weißt, wie ich es meine…

Grundsätzlich ist es bei den meisten Frauen egal, ob du n Top Manager oder n Müllfahrer bist, solange du mit deinem Job zufrieden bist und einen glücklichen Eindruck damit machst, ist alles gut.

Nur wenn du bspw. arbeitslos bist, solltest du dir was einfallen lassen… Denn da wirst du bei den meisten Frauen schlechte Karten haben…zumindest wenn du es Ihnen ehrlich so auftischst…(Konnte ich bereits bei nem arbeitslosen „Wingman“ vor paar Jahren feststellen…)

 

Du solltest ein „nettes Arschloch sein“

 

Viele meiner Klienten denken immer, wenn ich sage Sie müssten „mehr Arschloch“ werden, dass sie unhöflich zu der Frau sein sollen. So ist das jedoch nicht gemeint…

Du sollst natürlich ganz normal nett sein zu den Frauen, so wie du z.B. selbst gern behandelt werden würdest. Oder in dem Tonfall, wie du z.B. mit nem guten Kumpel oder Verwandten redest…

Mit „Arschloch“ sein ist gemeint, dass du net sofort aufspringst, wenn einer Frau die Zigarettenschachtel runterfällt, oder dass du nicht sofort springst und alles machst, nur weil sie dich gerade darum bittet…

Frauen sind Meister darin, Männer zu manipulieren. Dessen musst du dir bewusst werden. Manchmal schmieren sie dir solange Honig um den Mund, bis du endlich das tust, was sie von dir verlangen, nur um dich danach fallen zu lassen, wie ne heiße Kartoffel…

Damals hatte ich z.B. bei den ersten Dates immer die Drinks bezahlt usw…

Mittlerweile lasse ich mich sogar teilweise von den Frauen auf den Dates einladen, Sie halten mir sogar die Türe auf und wenn sie etwas runterfallen lassen, dürfen sie sich gerne selber runterbücken, mein Rücken ist eh nicht mehr der jüngste 😛

Und dennoch bin ich nett zu Ihnen und viele von Ihnen gehen dennoch dann anschließend mit mir nach Hause…

Also vergiss all das, was dir die Gesellschaft aufzwängen will, von wegen man(n) muss bei den ersten Dates immer für alles bezahlen als Mann, man müsse die Tür aufhalten oder sie mit dem Auto abholen und wieder nach Hause bringen.

Alles Bullshit sag ich dir…

Frechheit siegt sagte mir mein Onkel mal, als ich ein kleines Kind war und er hatte damit absolut Recht, was mich die Jahre im „Pick up“ gelehrt haben…

Also falls du bisher zu nett warst, versuch doch in Zukunft einfach mal bissl mehr Egoist zu sein und lass sie ein bisschen zappeln, bevor du wieder drauf anspringst und alles für Sie tun würdest ;o)

 

Selbstsicherheit is KEY!

 

Ich habe über die Jahre schon hunderte Youtube Videos mit Interviews gesehen, sowie die Frauen mit denen ich auf Dates war zu diesem Thema befragt und alle waren sich relativ einig:

Wenn sie eine einzige Eigenschaft bei ihrem Partner wählen könnten oder müssten, stünde IMMER, fast bei 99% aller Frauen das Attribut SELBSTSICHERHEIT an ERSTER STELLE!

Egal was er sonst hat, kann oder ist, Hauptsache er ist selbstsicher…

Hat auch wieder alles evolutionstechnische Hintergründe, welche aber den Rahmen dieses Beitrags sprengen würden…
Ich empfehle dir bei Interesse meinen Artikel hier zum Thema „Selbstbewusstsein stärken„.

 

Ist Geld wirklich wichtig um erfolgreich bei schönen Frauen zu sein?

 

Darauf gibt es leider nur eine richtige Aussage, die dir vermutlich nicht gefallen wird: It depends! (Kommt drauf an) 😉

Ich hatte schon in Zeiten, wo es mir finanziell echt mies ging hammer Bräute am Start, genauso gut hatte ich schon Abfuhren bekommen, wo es mir von der monetären Seite sehr gut ging.

Es hängt ganz von deiner „Zielgruppe Frau“ ab…

Möchtest du „nur“ eine schöne Frau haben, kann ich dir garantieren, dass das auch mit wenig bzw. keinem Geld möglich ist…

Willst du hingegen in München / Frankfurt etc. in den absoluten Top Locations wie z.B. P1 usw. die Schickeria klarmachen, wirst du vermutlich um ne dicke Champagnerflasche im Club nicht drum herum kommen, was natürlich auch etwas Geld kostet.

Such dir also deine Zielgruppe und Location wo du auf Beutejagd gehst ganz genau aus, falls du knapp bei Kasse bist! 😉

 

Dominant vs. Weichei

 

„Arschloch sein“ geht auch ein bisschen Hand in Hand mit „Dominanz“ meiner Erfahrung nach. Ich hab zumindest noch nie n dominantes Weichei erlebt in meiner „Pick up Karriere“…

Frauen lieben Alpha Guys. Und Alphamännchen sind Leader, also Anführer Typen. Da Frauen ihren weiblichen Pol im femininen haben, suchen sie ihren Gegenpol genau in den entgegengesetzten (Charakter)-Eigenschaften.

Ne Frau will geführt, geleitet und letztendlich im Bett auch dominiert werden. Das ist einfach die Natur von Mann und Frau. (Bis auf ein paar Ausnahmen, also dominante Weibchen).

Du musst als Mann in der Lage sein, selbst Dinge in die Hand zu nehmen und auch mal Entscheidungen zu treffen, ohne die Frau vorher nach ihrer Meinung zu fragen!

Das ist für viele Frauen der Abturner schlechthin, wenn Sie den Mann bspw. fragt, „Du Schatz, was machen wir denn heute Abend?“ und der Mann sagt: „Du Schatz, ich weiß nicht, worauf hättest du denn Lust!?“.

Hab einfach Eier und schlag ihr was vor! Sie wird dich dafür lieben, auch wenn dein Vorschlag nicht ihre erste Wahl ist. Falls ihr dein Vorschlag nicht gefällt, wird sie schon nen Gegenvorschlag bringen! 😉

Wenn du mehr darüber wissen willst, kann ich dir das Buch „Der Weg des wahren Mannes von David Deida“ ans Herz legen. Darin wird sehr anschaulich erklärt, wie die Ruhepole der beiden Geschlechter von Natur aus gepolt sind.

>>Hier auf Audible kannst du dir das erste Hörbuch für kurze Zeit sogar umsonst runterladen! 😉

Hartnäckigkeit gleich hinter Selbstsicherheit

 

Immer wieder kann ich bei meinen Freunden, Coaching Teilnehmern sowie auch bei mir selbst erkennen, dass bei den meisten Frauen ohne Hartnäckigkeit (fast) gar nichts läuft.

Man muss dran bleiben und notfalls 2-3 mal nach nem Date fragen, bis manche Frauen anbeißen!

Du wirst es nicht glauben, aber damals hatte ich 3 ehemalige Beziehungen von mir übers „online Dating“ kennengelernt, die mich allesamt die ersten 2 Nachrichten komplett weggeklickt bzw. ignoriert hatten!!!

Und da ich ned aufgegeben hatte und es noch ein weiteres drittes oder viertes Mal bei Ihnen versuchte, sind sie irgendwann eingeknickt und haben sich dann mit mir getroffen.

Das kuriose an dem Ganzen war, dass ich mit allen 3en dann tatsächlich in ner Beziehung gelandet bin und nachdem ich sie gefragt hatte danach, sagten 2 von den dreien, dass sie es unglaublich sexy fanden, dass ich mich durch ihre „Ignorieraktion“ nicht verunsichern hatte lassen.

Wenn du weißt was du willst und hartnäckig dran bleibst, dann kannst du alles schaffen / kriegen / sein, ist meine Meinung mittlerweile! 😉

Also denk dran beim nächsten „Korb“, den dir ne Frau auf Tinder oder Lovoo gibt! 😉

 

Führe dein eigenes Leben und sei nicht ständig verfügbar für die Frau!

 

Eine weitere „Zutat“ für den „Traumprinzen Cocktail“ ist, dass du nicht ständig für ne Frau verfügbar sein darfst. Dieses „Gesetz“ kriegt heutzutage jede Frau schon von ihrer Mutter beigebracht.

Interessant ist nur all das, was in begrenztem Maße verfügbar ist. Wurde schon lange in der Psychologie nachgewiesen.

In Tests haben sie herausgefunden, dass wenn man einen Teller mit 4 Plätzchenstückchen in nen Raum voller Menschen stellt, die Leute sich viel mehr um diese Plätzchen „reißen“, als wenn ein komplett voller Teller dasteht, wo quasi jeder ein Plätzchen abbekommt!

Genau so ist es beim Dating. Bist du immer verfügbar und schreibst sofort zurück, ist das der Garant dafür, dass deine Angebetete bald das Weite, bzw. den nächsten Typen suchen wird, der sich aus ihrer Sicht hoffentlich „interessanter verkauft“!

Also, ich hoffe du weißt, was du zu tun hast 😉 Falls nicht, kontaktiere mich hier!

 

Kann Sie alles mit Dir machen?

 

Dein neuer Schwarm zickt dich grundlos an, meckert mal hier und mal da und du kannst ihr einfach nichts recht machen!?

Schöne scheiße, dann ist es vielleicht schon zu spät…

Wenn eine Frau merkt, dass sie mit dir umspringen kann, wie mit nem kleinen Schoßhündchen, dann hast du schneller verkackt, wie du Arsc*karte sagen kannst!

Falls du dich zu sehr von ihrer Schönheit blenden lässt, stell dir bei ihrem Verhalten immer die Frage, ob du genau so reagieren würdest, wenn dein bester Kumpel sowas mit dir „abziehen“ würde.

Falls nein, dann gib ihr das auch so zu verstehen! In den meisten Fällen ist das nur ein Test von den Frauen, damit sie sehen ob du Eier in der Hose hast, ob du Stolz hast und deinen Mann stehst im Zweifelsfall.

Wenn sie merkt, du hast keine Eier in der Hose, dann wird es bald die längste Zeit deine Freundin oder Affäre gewesen sein…

Also leg ab und zu mal die Eier aufn Tisch und zeig ihr wo der „Hammer hängt“! hehe 😉

 

Du gestehst ihr zu früh Deine Gefühle…

 

Ein weiteres „No Go“, was nur in Märchen oder Blockbuster Filmen funktioniert ist, wenn ein Mann der Frau direkt amMeine Empfehlungen für einen geilen Player Lifestyle Klickbanner Anfang seine Gefühle gesteht…

Das bedeutet in 90% aller Fälle das sofortige Aus! Meep! Zonk! Vorbei… Game Over!

Schade… hättest diese emotionale Ladung einfach nur zurück halten müssen und dann hätte es vielleicht schon geklappt zwischen euch…

Warum ist das so fragst du dich?

Weil Frauen keine langweiligen Typen wollen! Und nichts ist langweiliger, als ein Typ, der wie ein offenes Buch alles auf den Tisch legt.

Du musst mysteriös sein, erzähl ihr NIE jedes Geheimnis und gib ihr immer das Gefühl, dich nicht ganz zu kennen!

Das wird sie wahnsinnig machen und sie wird alles tun um das zu ändern, lass dich jedoch nicht auf solche Spielchen mit ihr ein!

Halte die Dame also im Unklaren, wo sie in deiner Prioritätenliste steht! (Zumindest solange, bis ihr mindestens 5 mal miteinander geschlafen habt, danach kannst ihr das immer noch sagen, was ich auch nicht direkt empfehlen würde! Warte lieber, bis die Frau das Thema anspricht und hab einfach solange ungezwungenen Sex mit ihr!)

Enjoy! Life is good! 😉

 

Nur nicht anhänglich werden!

 

Genauso wenig solltest du anhänglich sein oder werden, sobald sie dir ein paar Interessenssignale sendet. Das ist sonst ein Zeichen von „Low Value“, bzw. von geringem Status, weil das im Subtext kommuniziert, dass du sowas scheinbar nicht gewöhnt bist, sonst würde es dich ja „kalt“ lassen…

Also immer geschmeidig bleiben 😉

 

Wer sich zuerst verliebt hat verloren

 

Hört sich böse an, geb ich zu, aber in gewisser Weise ist was wahres dran! Enttäuscht werden kann nur der, der sich zu viele Hoffnungen macht. Also versuche bei „neuen Frauen“ alles ein bisschen lockerer anzugehen, das ist nur zu deinem eigenen Vorteil!

Zum einen verliebst du dich nicht so schnell, demnach kann dir selbst nicht so einfach das Herz gebrochen werden und zum zweiten hab ich aus jahrelanger Erfahrung gelernt, dass man(n) viel mehr Erfolg bei Frauen hat, wenn man die emotionale Seite bei sich selber erst einmal abschaltet 😉

Also, geh zum nächsten Date lieber mal als Eisblock und tau erst auf, nachdem du die Frau n paar mal beglücken durftest 😉

 

Eine Prise Einfühlungsvermögen, Leidenschaft und Sensibilität ist gefragt!

 

Jetzt kommt die Prise Salz ins „Traumprinz Süppchen“ 😉

Zum charmanten Arschloch, der nur ab und zu mal ans Telefon geht, gehört natürlich auch eine einfühlsame, sensible Art. Das macht das Ganze so aufregend für die Frau!

Denn die meisten können es gar nicht fassen, dass dieses miese Arschloch dann doch so ne empathische Art gleichzeitig hat!

Das macht dich fast schon unwiderstehlich in den Augen der Frau und lässt dich 1000 mal interessanter wirken, wie den typischen Nice Guy, der ihr n ganzen Tag wie n kleines Schoßhündchen hinterher hechelt und ab und zu mal die Wasserkisten in den 9. Stock hochtragen darf! 😉

 

Lerne, Laser-Augen Kontakt zu halten!

 

Augenkontakt ist ebenfalls eine sehr wichtige Tugend, welche du (falls du sie nicht beherrscht) lernen solltest.

Die Augen sind der Spiegel der Seele blablabla… (Den Spruch hat bestimmt ne Frau erfunden :D)

Jedenfalls stehn die Chicks drauf, wenn du (bestenfalls schöne Augen hast) und dann noch nen ultra scharfen Augenkontakt mit ihr halten kannst. Das strahlt Selbstsicherheit aus und wie wir ja bereits gelernt haben, ist Selbstsicherheit Attraktivitätsmerkmal Nr. 1 bei den Ladies!

Also, falls du es nicht kannst, stell dich vor den Spiegel und üb es einfach 😉

 

Vollbart bitteschön!

 

Falls du genetisch dazu veranlagt bist und ne schöne fette Hecke im Gesicht hast, hast du auf jeden Fall schon mal gute Karten. Vollbärte sind heutzutage total angesagt und fast jede Frau wünscht sich einen Typ mit Vollbart.

Falls du also das Potential dazu hast und noch keinen Vollbart besitzt, kann ich dir nur den Tipp geben, dir einen wachsen zu lassen. Erfahrungsgemäß fahren die meisten Mädels total drauf ab!

 

Das liebe Social Media…

 

„Hey lass mal Nummern tauschen!“  „Ne, die Nummer geb ich nicht so schnell raus, hast du Instagram!?!

Der eine oder andere kennt diesen Satz vielleicht 😉

Facebook, Instagram und Co. wird heutzutage immer wichtiger, gerade für die jungen Girls der „New Generation“.

Warum das so ist?

Ganz einfach, weil Dating immer mehr ein Value Game wird und die Frauen so auf einen Blick abchecken können, ob du ein Mann mit Status bist und es wert bist, gedated zu werden oder nicht.

Falls du also keine guten Social Medial Profile hast, rat ich dir dringend, ein gutes einzurichten oder alternativ es komplett zu löschen oder den Frauen es zumindest nicht zu zeigen 😉

Ein schlechtes Social Media Profil kann deinen Erfolg bei Frauen dramatisch verschlechtern, deshalb lieber kein Instagram, als n schlechtes Profil 😉

 

Humor muss der Traumprinz haben…

 

Last but not least muss natürlich noch der gute alte Humor erwähnt werden.

Girls just wanna have fun! Den Song kennt wahrscheinlich jeder, der noch mit Nokia Handy und physischer Tastatur aufgewachsen ist 😉

Wenn du keinen Humor hast, schauts ebenso düster aus bei den Ladies, denn Frauen wollen Spaß haben!

Gerade beim schreiben auf Whatsapp, Tinder & Co. ist es essentiell wichtig, die Frauen „emotional zu triggern“ und schön ihre positiven Gefühle zu stimulieren…

Falls du also keinen oder wenig Humor hast, kannst du dir ab und an mal Comedy Serien im TV reinziehen, dann wirst du deine Denkweise ein bisschen den „lustigen thoughts“ im Fernsehen anpassen. Big Bang Theory oder 2 & a half man is ganz lustig und damit kannst du deinen Humor in gewisser Weise trainieren.

Checks mal aus!

CN-Lifestyle Flirtcoaching Datingcoach Klickbanner

 

Fazit

 

So mein Freund, falls du immer noch tapfer am lesen bist, muss ich mich erstmal für deine Aufmerksamkeit und deinen langen Atem bedanken 😉

Das war die „Zutatenliste“, die du brauchst, um ein attraktiver Mann in den Augen der Frauenwelt zu werden. Wie bereits erwähnt, je mehr Häkchen du auf dieser Liste setzen kannst, desto erfolgreicher wirst du auf der Erfolgsleiter bei den Damen nach oben steigen.

Falls du es nicht packst alleine mit den Frauen, schau dich einfach mal hier um, ich biete auch diverse Coachings an, bei denen ich dir gerne helfe, dein Frauenproblem in den Griff zu bekommen!

Bis zum nächsten Mal,

Peace out, Chris!

Bewerte diesen Artikel:
Auf was stehen Frauen bei Männern? Female Brain Insights Overall rating: ★★★★★ 5 based on 1 reviews
5 1

Comments

  1. Das mit dem Vollbart kann ich bestätigen. Ist leider momentan eine Trenderscheinung und wenn man kann, sollte man sich wirklich so einen wachsen lassen!

    Guter Content, weiter so!

Leave a Comment