Hat man als Ü30er noch Chancen bei sehr jungen Frauen?

Pick up ü30 – Hat man als Ü30er noch Chancen bei jungen Frauen?

In Allgemein, Dating Tipps by ChrisLeave a Comment

Hat man als Ü30er noch Chancen bei sehr jungen Frauen?

Kann man als Ü30er noch die ganz jungen Dinger klarmachen?

 

Hat man als Ü30er noch Chancen bei sehr jungen Frauen? Diese Frage stellt sich vermutlich jeder Mann einmal im Leben, wenn er die 30er Marke erreicht.

Ich möchte dich auch gar nicht lange mit der Antwort auf diese Frage auf die Folter spannen und meine Antwort zu diesem Topic ist definitiv:

 

JA!

 

Ich bin selbst der lebende Beweis dafür, denn ich werde dieses Jahr im September 35 und hatte bis vor nem Monat noch eine Art Freundschaft +Plus mit einer 19 Jährigen, die sich über knapp 4 Monate erstreckte und parallel dazu noch einen One Night Stand mit nem anderen 21 jährigen Mädel.

 

Ich sage dir das jetzt nicht, weil ich damit vor dir angeben will, sondern einfach als Motivation für dich, damit du siehst, dass es definitiv möglich ist, als 30er noch bei den jungen Dingern zu landen.

 

Wie kommts, dass der typische Ü30 Mann denkt, er hätte keine Chancen mehr bei dem jungen Gemüse?

 

Meine Empfehlungen für einen geilen Player Lifestyle KlickbannerIch bin der Meinung, dass es an der sozialen Konditionierung heutzutage liegt, die uns klarmachen möchte, dass es als Mann falsch ist, so eine junge Frau bzw. Freundin zu haben.

Meiner Meinung sind das meistens die Menschen, die selber ein frustrierendes Sexualleben haben oder generell in einer unzufriedenen Beziehung leben, die sowas für völlig absurd halten, dass man bspw. als mitte 30er Mann noch mit ner 19 jährigen, knackigen und heißen Braut was hat.

 

Spielt da etwa der Neid mit bei manchen?

 

Ich habe in den vergangenen Jahren sogar etliche Männer über 40 kennengelernt, die noch eine derart junge Freundin (unter 23 Jahren) hatten und diese waren durch die Bahn super glücklich!

Machen wir uns mal nichts vor, aber als Ü30er Mann son frisches Ding an der Seite zu haben, das ist wie ein Jungbrunnen. Da werden die Zellen wieder munter!

Vor allem sind diese Art Mädels meistens sehr experimentierfreudig, haben noch einen schönen, straffen und reinen Körper und sind meiner Erfahrung nach meistens unersättlich im Schlafzimmer. 

Okay, ab nem gewissen Alter geht der Sexdrive zwar etwas zurück, jedoch ist es immer vorteilhaft meiner Meinung nach eine Lady am Start zu haben, die sich zum Schäferstündchen nicht zweimal bitten lässt. 😉

Wann ist es also zu spät für das „junge Gemüse“?

 

Das ist ne gute und gleichermaßen schwierige Frage zugleich. Es kommt dabei auf viele Faktoren an.

Hier eine ausführliche Liste, welche Faktoren von großer Bedeutung sind, ob du mit mitte 30 deine Finger noch in n 19 jähriges Höschen stecken darfst oder nicht 😛 :

 

  • Gehst du mit der Zeit oder bist du „altbacken“ geworden mit überschreiten der 30er Marke (Damit meine ich diverse Trends wie Kleidung, Musikrichtung, Social Media Trends usw.)
  • Hast du immer schön auf deinen Körper acht gegeben? (Gute Ernährung, regelmäßiger Sport, wenig Stress usw.?)
  • Hast du das richtige Mindset bzw. die richtige Haltung dazu? (Wenn es in deinem Kopf ok für dich ist, dann ist es meistens auch für die Frau ok, da du den richtigen „Vibe“ rüberbringst dabei.
  • Achtest du noch drauf, gute Klamotten zu tragen, oder läufst du seit deinem 30er hauptsächlich in Jogginghose und Strickpulli durch die Gegend? 😉
  • Wenn du n Haufen Asche oder Fame hast, also viel Geld oder Status wie ein kleiner Star, dann kannst du die jungen Dinger auch noch bis ins Hohe Alter klarmachen. (Siehe Hugh Hefner z.b. welcher sich mit knapp 80 nochmal mit nem 25 jährigen Playmate verheiratet hatte) 😀

 

Mädchen mit Vaterkomplex auch noch bis weit über 40 für den Mann verfügbar!

 

Ich kann dir aus Erfahrung von verschiedenen Wingmen sagen, welche ich über die Jahre kennengelernt habe, dass es durchaus auch möglich ist, als ü40er Mann Frauen zu beglücken, die noch unterhalb der 25er Marke oder sogar unter 20 sind.

 

Wie kann es sein, dass sich ein so junges Mädl auf einen so „alten Knacker“ noch einlassen will?

 

Das hab ich mich auch schon oft gefragt damals. Man muss jedoch die Psyche einer Frau beachten, welche von Grund auf anders tickt, wie die von uns Männer.

 

Wir Männer streben in erster Linie immer nach:

 

  • jugendlicher Frische
  • schönes, attraktives Aussehen
  • gesunde Gene (gebärfreudiges Becken z.B.)
  • schöne glänzende Haare (Was z.B. auch ein Ausdruck von Fruchtbarkeit darstellt in der Evolutionstheorie)
  • usw.

 

Frauen dagegen achten bei Männern eher auf das Verhalten, als auf das Aussehen. Zusammengefasst also auf folgende Merkmale:

 

  • hat der Mann einen gesellschaftlich hohen Status?
  • besitzt der Mann eine solide finanzielle Grundlage (Geeigneter Versorger für Nachwuchs?)
  • kann man mit dem Mann Spaß haben? (der verbale Spaß ist hier gemeint 😛 )
  • natürlich zählen auch hier typische Attraktivitätsmerkmale mit rein, wie z.B. (Straffe Haut, volles Haar, muskulöser Körper usw.)
  • Vaterersatz?

 

Und da ist der Knackpunkt beim letzten Merkmal!

Manche Mädchen suchen tatsächlich einen sogenannten Vaterersatz, weil sie einen Vaterkomplex bzw. eine schlechte Erziehung mit diesem genossen haben.

 

Viele Frauen sehnen sich also danach, einen reifen Mann zu haben, der ihr in gewisser Weise das geben kann, was sie in ihrer Jugend bzw. Erziehung verpasst haben.

Ist das nun verwerflich? Nun, das muss jeder selbst entscheiden.

 

Tatsache ist ja, dass für nen Flirt bzw. für ein Schäferstündchen immer zwei Menschen verantwortlich sind. Lässt sich nun das junge, naive 19 jährige Mädchen auf nen entsprechend erfahrenen Mann ein, ist meiner Meinung nichts dran, was man daran verwerflich finden könnte / sollte.

 

Ein kleiner Tipp von mir an dich:

Falls du vom Körper her jünger aussiehst, als du in Wirklichkeit bist, empfiehlt es sich, besonders wenn du im online Dating unterwegs bist, ein bisschen zu flunkern.

Ich habe es damals bei meinem 30er erlebt, dass man allein weil da ne 3 davor steht, schon bei gewissen Frauen gar nicht mehr die Möglichkeit hat, sie anzuschreiben, da sie einen automatischen Filter eingestellt haben, der dann zum greifen kommt.

 

Diesen kleinen Filter kannst du ganz leicht umgehen, indem du dein Alter ein bisschen nach unten schraubst, bspw. auf 29, wenn du gerade 30 geworden bist.

Eine kleine „Notlüge“ an dieser Stelle finde ich noch ok, solange man sich nicht direkt um 15 Jahre jünger ausgibt haha um letztendlich an sein Ziel zu kommen 😉

CN-Lifestyle Flirtcoaching Datingcoach Klickbanner

 

Falls du mal geile neue Klamotten brauchst, welche dich um jahre jünger wirken lassen, schau doch mal hier auf Amazon* nach, dort findest du ne riesen Auswahl an super stylischen und modernen Klamotten. Dort bestell ich meine Outfits auch immer zum größten Teil, sehr empfehlenswert.

Schreib mir doch mal deine Erfahrungen, was du so gemacht hast bzgl. Altersunterschied.

Würd mich echt mal interessieren.

Ansonsten bis demnächst,

 

Dein persönlicher Dating Coach.

Bewerte diesen Artikel:
Pick up ü30 - Hat man als Ü30er noch Chancen bei jungen Frauen? Overall rating: ★★★★★ 5 based on 1 reviews
5 1

Leave a Comment